Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
1°/6°
Mein Burlo

Musikkapelle Burlo ehrt treue Musiker

Generalversammlung

Montag, 27. Januar 2020 - 16:59 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Bei der Generalversammlung der Musikkapelle Burlo blickten die aktiven Mitglieder auf das vergangene Jahr zurück. Auch die Zukunft spielte ein Rolle: Welche wichtigen Termine folgen in diesem Jahr und wer wird dieses Jahr geehrt?

Foto: pd

Die Kapelle hat treue Mitglieder geehrt (v. li.): Verena Eckers (25 Jahre), Lukas Klein-Wiele (zehn Jahre), Jessica Kretschmer (30 Jahre), Ewald Klüppel (40 Jahre), Michael Wienand (20 Jahre) und Christoph Schüling (zehn Jahre).

BURLO. Zur Generalversammlung haben sich die Aktiven der Musikkapelle Burlo im Vereinsraum des Pfarrgemeindezentrums in Burlo getroffen.

Berichte: Nach der Begrüßung folgte der Jahresrückblick durch den Vorsitzenden Jens Krämer.

Besonders hervorgehoben habe er dabei die gute Beteiligung an den Auftritten und Proben im vergangenen Jahr, heißt es in einer Mitteilung. Anschließend wurde dem Vorstand Entlastung erteilt und die Termine für das Vereinsjahr 2020 besprochen. Höhepunkt ist das Jahreskonzert, das am 29. Februar, ab 19 Uhr im Forum Mariengarden in Burlo geplant ist. Es steht in diesem Jahr unter dem Motto „Klang der Sterne“. Karten können im Vorverkauf bei allen Aktiven des Vereins und bei der AgriV erworben werden.

Ehrung: Zum Abschluss der Versammlung folgte die Ehrung aktiver Mitglieder. Geehrt wurden Lukas Klein-Wiele und Christoph Schüling für zehn Jahre, Michael Wienand für 20, Verena Eckers für 25, Jessica Kretschmer für 30 sowie Ewald Klüppel für 40 Jahre bei der Musikkapelle Burlo.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.