Panorama

Amira Aly erwartet ihr drittes Kind

Vater ist ihr Lebensgefährte Christian Düren, sagte die Moderatorin der „Bild“-Zeitung. Mehrere Wochen lang hatte das Paar die Nachricht für sich behalten.

Von dpa

13.05.2026

„Wir erwarten ein Baby“, hat Amira Aly der „Bild“-Zeitung verraten. (Archivbild)Felix Hörhager/dpa

„Wir erwarten ein Baby“, hat Amira Aly der „Bild“-Zeitung verraten. (Archivbild)Felix Hörhager/dpa

© Felix Hörhager/dpa

Die Moderatorin Amira Aly (33) erwartet ein weiteres Kind. Der Vater sei ihr Lebensgefährte Christian Düren (35), berichtete die „Bild“-Zeitung. „Ja, es stimmt, wir erwarten ein Baby und freuen uns riesig auf dieses neue Kapitel“, sagte Aly der Zeitung.

„Die vergangenen Wochen waren für uns sehr besonders, aber auch herausfordernd, weil wir die Schwangerschaft erst einmal privat genießen wollten.“ Sie habe sich bewusst etwas zurückgezogen, einige Jobs abgesagt und bei Terminen versucht, den Bauch zu verstecken, damit noch niemand etwas erfahre. „Umso schöner ist es jetzt, die Neuigkeit endlich teilen zu können. Wir freuen uns sehr auf alles, was kommt“, so Aly weiter.

Aly hat bereits zwei Söhne. Vater ist der Komiker Oliver Pocher.

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren

Panorama

zur Merkliste

Samsung reagiert auf Klage von Dua Lipa

Popsängerin Dua Lipa geht mit einer Klage gegen den Elektronikriesen Samsung vor. Es geht um die Benutzung eines Fotos der Sängerin. Der Konzern weist die Vorwürfe zurück.