Kreis Borken

„Grapscher“ war erneut in Bocholt unterwegs

In Bocholt war erneut ein „Grapscher“ unterwegs. Laut Polizei hatte sich ein bislang unbekannte Radfahrer am Sonntagnachmittag im Bereich „An der Heggenaa“ von hinten einer 24-jährigen Bocholtern genähert, die in diesem Bereich joggte.

Von Borkener Zeitung

24.02.2025

Symbolbild.

Symbolbild.

© Daniel Karmann/dpa

BOCHOLT.Der Unbekannte griff der Frau im Vorbeifahren an das Gesäß und fuhr weiter Richtung Weidenstraße. Das teilt die Polizei in einer Mitteilung mit. Der Mann war etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er trug eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen sowie eine schwarze, kurze Winterjacke, einen grauen Kapuzenpullover mit übergezogener Kapuze und weiße Sneaker, vermutlich der Marke Nike. Der Mann war mit einem silbernen Hollandrad unterwegs. In der Vergangenheit hatte es Bocholt bereits mehrfach Vorfälle dieser Art gegeben.

Hinweise an die Polizei in Bocholt unter Tel. 02871/2990.

Symbolbild.

Symbolbild.

© Daniel Karmann/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kreis Borken

zur Merkliste

Zahlreiche Einbrüche im Kreis Borken

Allein in der vergangenen Woche registrierte die Polizei 17 Wohnungseinbrüche und -einbruchsversuche im Kreis Borken. Vor diesem Hintergrund weist die Polizei auf einfache Regeln hin.

Kreis Borken

zur Merkliste

Versuchter Mord in Bocholt: 19-Jähriger in U-Haft

Die Vorwürfe gegen einen 19-jährigen Bocholter, der am Donnerstag eine Wohnung an der Langenbergstraße in Brand gesteckt haben soll, wiegen schwer. Nach Angaben der Ermittlungsbehörden wurde der Mann am Freitag auf Antrag der Staatsanwaltschaft vom Amtsgericht Bocholt in Untersuchungshaft genommen.