Heiden

Heiden hat einen neuen Schützenkönig: Andreas Berger regiert

Es ist offiziell: Die Georgius Schützen haben ein neues Königspaar. Andreas Berger regiert gemeinsam mit Steffi Tenbült.

Von Astrid Witte

11.08.2025

Heiden hat einen neuen Schützenkönig: Andreas Berger regiert

© Astrid Witte

HEIDEN. Die Heidener Schützen haben einen neuen König. Andreas Berger hat um 13.45 Uhr den hölzernen Vogel mit dem 293. Schuss von der Stange geholt. Für den Verein ist er kein Unbekannter. Berger war neun Jahre Präsident der St. Georgius Schützen.

Zur Königin nahm Andreas Berger Steffi Tenbült. Achim Bußkamp und Steffi Rohring bilden das Ehrenkönigspaar.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht:

Das könnte Sie auch interessieren

Heiden

zur Merkliste

Heidenerin plant Kosmetikstudio im Neubau „In Darp“

Die Praxisräume im Neubau „In Darp“ werden bald um ein Angebot erweitert. Neele Limberg will Ende Mai im Obergeschoss dermatologische Kosmetik anbieten. Der Heidenerin sei es wichtig, Menschen zu helfen.

Heiden

zur Merkliste

Ex-Heidener wird von Vergewaltigungsvorwürfen freigesprochen

Ein 52-jähriger Ex-Heidener stand wegen des Vorwurfs der mehrfachen Vergewaltigung vor Gericht. Nun wurde er von der 24. Großen Strafkammer des Landgerichts Münster freigesprochen. Die Aussagen der Ex-Frau als Nebenklägerin waren widersprüchlich.

Heiden

zur Merkliste

Heidener Rat lehnt Schranke am Landhotel Beckmann ab

Keine Schranke für den Parkplatz des Landhotels Beckmann: Der Heidener Rat lehnt den Vorschlag der Betreiber ab. Stattdessen sollen weitere Gespräche geführt und alternative Lösungen gesucht werden. Ein angrenzendes gemeindliches Grundstück soll in die Gespräche mit einbezogen werden.