Impro-Theater und Spaziergang durch Borken
Die Borkener Stadt mit einer Münsteraner Impro-Theater Gruppe neu kennenlernen können Kulturinteressierte am Samstag, 13. September. Im Rahmen von „Borken jetzt!“ lädt das renommierte Improvisationstheater „Peng!Impro“ zu einem „lebendigen Stadtspaziergang“ ein.

Die Schauspieler Laura Berkemeyer und Christian Berlin vom Münsteraner Improvisationstheater „Peng! Impro“ bieten einen „lebendigen Stadtspaziergang“ durch Borken an.
© pd
BORKEN. Im Rahmen des Kulturfestivals „Borken jetzt!“ lädt das renommierte Münsteraner Improvisationstheater „Peng! Impro“ am Samstag, 13. September, ab 16 Uhr zu einem „einmaligen Erlebnis“. Wie die Stadt Borken in einer Ankündigung mitteilt, verbindet die Impro-Truppe einen „lebendigen Stadtspaziergang“ mit einem improvisierten Familien-Theaterabend „voller Überraschungen“.
Die beiden Schauspieler Laura Berkemeyer und Christian Berlin haben ein „klares Markenzeichen“: eine einzigartige Mischung aus Gesellschaftskritik, körperbetonten Figuren, Comedy und ehrlichem, aufrichtigem Spiel. Gemeinsam verwandeln sie die Straßen der Stadt in eine Bühne, auf der das Publikum nicht nur zuschaut, sondern auch selbst zum Mitgestalten eingeladen ist, heißt es in der Ankündigung weiter.
Treffpunkt ist um 15.45 Uhr vor dem „3Eck“, Neutor 3. Los geht der Spaziergang um 16 Uhr. Von dort aus startet der theatralische Rundgang durch die „Stadt der Türme“, „der neue Blickwinkel eröffnet, spontane Szenen entstehen lässt und garantiert für jede Menge Spaß sorgt“, verspricht die Stadt Borken. Tickets gibt es ab sofort unter www.borken.de/tickets.