Borken

Andy Borg und G.G. Anderson feiern Schlagerparty im Vennehof

Klassischer Schlager, die schönsten Oldies und Evergreens und noch dazu eine gehörige Portion gute Laune: Am 29. April macht Andy Borg auf seiner Tour Station im Borkener Vennehof. Unterstützt wird er dabei von Stargast G.G. Anderson. Gemeinsam wollen die beiden an den Erfolg der beliebten TV-Sendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ anknüpfen.

Von Borkener Zeitung

12.12.2025

Andy Borg (Bild) und G.G. Anderson gastieren am 29. April in der Stadthalle.

Andy Borg (Bild) und G.G. Anderson gastieren am 29. April in der Stadthalle.

© pd/Christian Langer

BORKEN. Schlager-Star Andy Borg kommt im kommenden Jahr mit einer Tournee-Produktion des Burgebracher Veranstaltungsunternehmens Thomann Management am Mittwoch, 29. April, nach Borken. An seiner Seite stehen stets unterschiedliche Stargäste von jung bis alt, mit nach Borken reist Schlagersänger und Komponist G.G. Anderson.

Ebenso wie die Musik-Sendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ des SWR-Fernsehens erfreue sich auch das Live-Programm „Schlager & Spaß mit Andy Borg“ gleichbleibend großer Beliebtheit. Die Tournee-Produktion wolle diese Erfolgsgeschichte fortschreiben, heißt es in einer Mitteilung.

Bei Andy Borg bekomme das Publikum, was es erwarte: den klassischen Schlager, die schönsten Oldies und Evergreens und noch dazu eine gehörige Portion gute Laune, versprechen die Organisatoren. Das erklärte Ziel: richtig feiern und Spaß haben, mitsingen und mitschunkeln. Das Publikum darf sich auf eine „geballte Ladung Schlager und eine große Portion fetzige Schlagerstimmung“ freuen. Los geht die Show um 18 Uhr in der Stadthalle im Vennehof.

Tickets gibt es unter schlagertickets.com, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen-Stellen und ab 17 Uhr an der Tageskasse.

Das könnte Sie auch interessieren

Borken

zur Merkliste

Weihnachtswunderland verzaubert Burlo

Wo sonst die Felder und Wiesen in der Dunkelheit liegen, strahlt nun das Anwesen von Tanja und Frank Hüning in allen Farben. Am Ortsrand von Burlo haben die beiden Weihnachtsfans ihr eignes Paradies geschaffen. Neu in diesem Jahr ist ein echter „Weihnachtsbriefkasten“: Wenn Besucher ihren Namen auf den Umschlag schreiben, bekommen sie Post vom Weihnachtsmann zurück.

Borken

zur Merkliste

Firma Auto Stadt zieht auf ehemalige Herbrand-Fläche in Borken

Für die ehemalige Fläche von Mercedes Herbrand am Nordring gibt es einen neuen Mieter: Die Firma Auto Stadt will hier ihre beiden Standorte in Oeding und Rhede vereinigen. Die Eröffnung ist im kommenden Frühsommer geplant.

Borken

zur Merkliste

Rotary-Club spendet 26 Tornister

Mit dem Ziel, dass jedes Kind in Borken einen guten Schulranzen zum Schulstart hat, unterstützt das Schulranzen-Projekt des Borkener Rotary-Clubs bedürftige Familien. Finanziert durch Spenden, werden die Ranzen zentral beschafft und an die teilnehmenden Kitas verteilt. Ganz wichtig: Die Empfänger bleiben anonym.