Satou Sabally fehlt den Phoenix Mercury im vierten Spiel der WNBA-Finalserie. Die deutsche Nationalspielerin muss mitansehen, wie die Las Vegas Aces in ihrer Halle die Meisterschaft feiern.
Satou Sabally fehlt den Phoenix Mercury im vierten Spiel der WNBA-Finalserie. Die deutsche Nationalspielerin muss mitansehen, wie die Las Vegas Aces in ihrer Halle die Meisterschaft feiern.
Nach drei Niederlagen in der Finalserie der amerikanischen Frauen-Profiliga scheint der Titel für die Basketballerinnen von Phoenix kaum mehr realistisch. Und dazu fällt eine Leistungsträgerin aus.
Die Phoenix Mercury verlieren erneut knapp gegen die Las Vegas Aces, haben kaum noch Chancen auf den Titel - und bangen nun auch noch um den Einsatz von Satou Sabally nach einer Kopfverletzung.
Ein Jahr nach ihrer Schwester Nyara steht auch Satou Sabally in den Finals der WNBA - allerdings in zentraler Rolle für ihr Team. Nach zwei Niederlagen muss es in Phoenix nun einen Sieg geben.
Satou Sabally und ihr Team müssen sich mächtig strecken, um im Playoff-Finale noch den Titel zu gewinnen. Die Berlinerin steigert sich nach einer schwachen ersten Hälfte.
Satou Sabally ist im ersten Playoff-Finale gewohnt treffsicher. Zu viele Fouls der Berlinerin sorgen allerdings für Probleme. Spiel zwei findet am Sonntag statt.
Ein Jahr nach ihrer Schwester Nyara steht Satou Sabally in den Finals der WNBA - und bekommt es dort mit den Las Vegas Aces zu tun. Die fühlen sich auf dieser Bühne besonders heimisch.
14 Punkte Rückstand konnten die Phoenix Mercury nicht aufhalten: Das Team steht in den WNBA-Finals - vor allem Dank Satou Sabally. Die beste deutsche Basketballerin will ihrer Schwester nacheifern.
Die Berlinerin Satou Sabally ist im Schlussdurchgang des dritten Playoff-Halbfinals in der WNBA nicht zu stoppen. Für das Endspiel fehlt noch ein Erfolg.
20 Punkte Rückstand, Verlängerung und ein Dreier kurz vor Schluss: Auch dank einer Glanzleistung Satou Saballys machen die Phoenix Mercury das Playoff-Duell gegen Minnesota wieder spannend.
Vergangene Saison Meister, jetzt ohne Job: Die New York Liberty verlängern den auslaufenden Vertrag von Trainerin Sandy Brondello nicht. Zwei deutsche Nationalspielerinnen müssen sich umstellen.
Eine Halbzeit lang dominieren Sabally und Co. Dann läuft nicht mehr viel zusammen. Auch nicht bei Deutschlands Basketball-Star.