Das Show-Event Six Kings Slam lockt mit viel Geld, auch die beiden Topstars der Szene folgen dem Ruf. Im Finale spielen sie um den Sieg und den Mega-Jackpot - mit dem besseren Ende für den Italiener.
Das Show-Event Six Kings Slam lockt mit viel Geld, auch die beiden Topstars der Szene folgen dem Ruf. Im Finale spielen sie um den Sieg und den Mega-Jackpot - mit dem besseren Ende für den Italiener.
Das Show-Event Six Kings Slam lockt mit viel Geld die Tennisstars nach Saudi-Arabien. Auch Carlos Alcaraz und Jannik Sinner folgen diesem Ruf - die aktuell besten Spieler enttäuschen sportlich nicht.
Nach dem ersten Match ist das millionenschwere Show-Turnier in Saudi-Arabien für Alexander Zverev schon beendet. Auch dort gibt es ein körperliches Problem.
Es ist nur ein Showturnier, aber diese Niederlage dürfte Alexander Zverev schmerzen. Der deutsche Tennisstar vergibt eine Chance auf ein dringend benötigtes Erfolgserlebnis - und zum großen Jackpot.
Alexander Zverev klagt über die Belastungen im Profitennis und eigene körperliche Probleme - startet aber beim lukrativen Show-Event in Riad. Boris Becker befürchtet Schlimmes für den Rest des Jahres.
In der Waffenruhe zwischen der Hamas und Israel sehen einige die größte Chance für Frieden in der Region seit Jahrzehnten. Ob sich die Hoffnung verwirklicht, dürfte vor allem von einem Mann abhängen.
Seit Monaten drehen wichtige Ölstaaten den Förderhahn schrittweise auf. Der Ölpreis ist deshalb zuletzt gefallen. Doch Länder wie Saudi-Arabien schreckt das nicht, sie haben andere Pläne.
Neben Israel und der Palästinensischen Autonomiebehörde loben auch eine Reihe arabischer und muslimischer Staaten den Vorstoß des US-Präsidenten. Sie hoffen auf Frieden und Stabilität in der Region.