Die Geduld der Fans ist bei den Königlichen allmählich am Ende. Nach den Pleiten in Pokal und Champions League gibt es auch fast einen Rückschlag in der Meisterschaft.
Die Geduld der Fans ist bei den Königlichen allmählich am Ende. Nach den Pleiten in Pokal und Champions League gibt es auch fast einen Rückschlag in der Meisterschaft.
Real schlägt Villarreal. Die Madrilenen gewinnen das Topspiel, erobern vorerst die Tabellenführung und setzen Erzrivale FC Barcelona mit Coach Hansi Flick unter Druck.
Für Real Madrid gibt es nach turbulenten Tagen wieder ein Erfolgserlebnis. Kylian Mbappé leitet den Sieg gegen Levante ein.
Jude Bellingham wehrt sich. Nach der Trennung der Königlichen von Trainer Xabi Alonso ärgert sich der 22-Jährige über „Clowns“. Dankesworte sendet der Engländer auch.
Ausgerechnet ein enger Freund von Xabi Alonso tritt bei Real Madrid die Nachfolge des früheren Leverkusener Meistertrainers an. Álvaro Arbeloa ist als Coach ein Anfänger. Wie geht es mit ihm weiter?
Nach der Supercup-Niederlage gegen Barcelona verkündet Real Madrid die Trennung von Alonso. Topstürmer Mbappé dankt ihm für die gemeinsame Zeit.
Nach der Niederlage gegen Erzrivale Barça ist Schluss: Real und Alonso gehen schon wieder getrennte Wege. Nach der Erfolgsstory in Leverkusen ist es der erste Rückschlag in Alonsos Trainerkarriere.
Xabi Alonso ist nicht mehr Trainer von Real Madrid. Man habe die Zusammenarbeit mit dem früheren Leverkusener Meistertrainer im gegenseitigen Einvernehmen beendet, teilte Real mit.
Real Madrid setzt sich im Supercup-Halbfinale gegen Atlético Madrid durch. Im Endspiel kommt es zum El Clásico. Real-Coach Xabi Alonso winkt der erste Titel.
„Irgendwann will ich auf jeden Fall mal zu Real Madrid“: Mit einem locker ausgesprochenen Traum sorgt Bayern-Jungstar Lennart Karl für Aufsehen. Die deutschen Fußball-Legenden haben klare Standpunkte.
Bei einem Fanclub-Besuch spricht Nachwuchsstar Karl über seinen Traumverein – und denkt dabei nicht nur an den FC Bayern.
Trotz des Ausfalls von Kylian Mbappé feiert Real Madrid einen am Ende ungefährdeten Sieg zum Auftakt in das Jahr 2026. Vor allem der Mbappé-Ersatz sorgt im Duell mit Real Betis Sevilla für Furore.