Dramatische Schlussminuten in Spanien: Trotz vergebenen Chancen und Rückstand gelingt Flensburg der zweite Coup in der European League.
Dramatische Schlussminuten in Spanien: Trotz vergebenen Chancen und Rückstand gelingt Flensburg der zweite Coup in der European League.
Von 4:4 auf 13:4 in nur 13 Minuten: Wie die Kieler Handballer nicht nur gewinnen, sondern auch Nachwuchsspielern eine Bühne bieten.
Renars Uscins feiert sein Comeback, Hannover bleibt makellos in der European League. Die Ausfälle von Leif Tissier und Marius Steinhauser werden kompensiert.
Der HSV Hamburg siegt nach Pausenrückstand gegen den VfL Gummersbach. Starke Paraden von Robin Haug und eine beeindruckende Aufholjagd sichern den Erfolg.
Nach vier sieglosen Partien in der Bundesliga gewinnt der THW Kiel wieder gegen die MT Melsungen. Eine starke Abwehr und Torwart Wolff legen den Grundstein für den Erfolg.
Mit schnellem Spiel und starker Defensive legt die SG Flensburg-Handewitt beim ThSV Eisenach vor. Wie sich Rückkehrer Marko Grgic gegen seinen Ex-Club präsentierte.
Achter Sieg in Serie: Die SG Flensburg-Handewitt gewinnt nach umkämpftem Spiel gegen Saint-Raphael und setzt ihre Erfolgsserie auch international fort.
Nationaltorhüter Andreas Wolff verletzt sich, doch der junge Leon Nowottny hält stand: So sichert sich der THW Kiel beim Montpellier HB in Frankreich die ersten Punkte in der European League.
Torhüter Simon Gade trifft übers ganze Feld, Justus Fischer netzt sechsmal ein – doch erst in den letzten Minuten fällt die Entscheidung. Wie Hannover den Auswärtssieg klarmacht.
Nach fünf sieglosen Spielen meldet sich der HSV Hamburg eindrucksvoll zurück. Wie die Norddeutschen in Wetzlar Nerven bewahren und den ersten Sieg seit Wochen feiern.
Mit einem knappen Sieg im 113. Derby gegen den THW Kiel übernimmt die SG Flensburg-Handewitt die Tabellenführung. Lasse Möller glänzt, während Kiel auf wichtige Spieler verzichten muss.
Lasse Möller glänzt im Duell gegen Kiel, Kevin Möller überzeugt im Tor: Flensburg feiert vor 6.300 Fans einen weiteren Erfolg im „Handball-Clásico“ und übernimmt Platz eins in der Bundesliga.
Vor dem Schleswig-Holstein-Derby gegen den THW Kiel setzt Flensburg ein Ausrufezeichen: Kent Robin Tönnesen bleibt bis 2027 – und könnte sogar noch länger das SG-Trikot tragen.
Wer zieht ins Viertelfinale ein? Neben Kiel treten auch Flensburg, Hannover und Nordhorn am 5. und 6. November zu ihren Spielen im DHB-Pokal an.
Seit 2018 spielt Nationalkreisläufer Jannik Kohlbacher bei den Löwen in Mannheim. Jetzt hat der 30-Jährige seinen Vertrag langfristig verlängert.
Zum 113. Mal treffen die SG Flensburg-Handewitt und der THW Kiel aufeinander. Es geht um die Nummer eins im Land und im Bundesliga-Klassement. Zuletzt siegte die SG viermal nacheinander.
Trainer Filip Jicha nennt den Ausfall von Emil Madsen „einen brutalen Verlust“. Wie Kiel im 113. Schleswig-Holstein-Derby bei der SG Flensburg-Handewitt darauf reagieren muss.
Gegen die Rhein-Neckar Löwen wenden die Kieler gerade so die erste Saison-Niederlage ab und fahren am kommenden Samstag als Spitzenreiter zum Nordderby nach Flensburg.
Trotz Führung zur Pause reicht es für den HSV Hamburg nicht zum Sieg gegen den SC Magdeburg. Ein Videobeweis in letzter Sekunde hilft auch nicht mehr.
Nach Rückstand und Videobeweis: Der SC Magdeburg gewinnt knapp beim HSV Hamburg und bleibt in der Bundesliga weiter ungeschlagen.
Die SG Flensburg-Handewitt bleibt in der Handball-Bundesliga makellos: Schon nach 21 Minuten ist der SC DHfK Leipzig chancenlos.
Dank 17 Paraden von Benjamin Buric ziehen Flensburgs Handballer bei den Rhein-Neckar Löwen ins Pokal-Achtelfinale ein. Hamburg scheitert nach zwei Verlängerungen in Dresden.
Rote Karte für Frisch Auf Göppingen, starker Start der Gastgeber: Die SG Flensburg-Handewitt sichert sich mit 10:2 Punkten den zweiten Platz. Am Mittwoch geht es im Pokal zu Ex-Trainer Maik Machulla.
DHB-Pokal, Meistertitel, European-League-Siege: Nach neun Jahren und vielen Erfolgen sagt Kevin Möller der SG Flensburg-Handewitt Adieu.
Hamburg startet schwach, kämpft sich zurück – doch Melsungen bleibt dank des starken Dainis Kristopans und dem Feldverweis gegen Einar Olafsson vorn.
Der Rekordmeister aus Kiel bleibt nach dem 33:25-Heimsieg gegen Minden ungeschlagen auf Platz eins. Neuer Tabellenzweiter ist der VfL Gummersbach, der gegen den TVB Stuttgart lange kämpfen muss.