Vom Kipplaster bis zum Trucker-Luxus: Wie es sich anfühlt, 60 Tonnen zu bewegen, im Hightech-Cockpit zu sitzen und dabei Kindheitsträume Realität werden zu lassen.
Vom Kipplaster bis zum Trucker-Luxus: Wie es sich anfühlt, 60 Tonnen zu bewegen, im Hightech-Cockpit zu sitzen und dabei Kindheitsträume Realität werden zu lassen.
Weiche Schurwolle oder rutschfester Kunststoff? Die Auswahl an Yogamatten ist groß. Warum die Unterlage zum Yogastil passen sollte und wie man das Material schont, verrät Yogalehrerin Kerstin Kopp.
Wer hat darauf gewartet? Vor allem eine eingeschworene Fan-Community. Doch kann dieses spezielle Rennspiel mit seinem Freischalt-Marathon auch Nichtfans überzeugen?
Der VW T-Roc ist der Bestseller unter den europäischen Geländewagen und geht jetzt mit neuem Format und weiterentwickelten Motoren in die nächste Runde. Einem großen Trend versagt er sich aber weiter.
Ein Leuchtturm, dem dünne Beinchen wachsen, der sich mit einem Vogel anfreundet und die Zeit kontrolliert: Das neueste Spiel von Double Fine ist im besten Sinne merkwürdig. Doch wohin geht die Reise?
Zwar steht der Fünfzylinder für die Sportmodelle im VW-Konzern vor dem Aus. Doch im Cupra Formentor darf der Turbo noch einmal ordentlich orgeln. Und auch der Leon lässt die Muskeln spielen.
Japandi-Stil, Verstaumöglichkeiten für kleine Küchen und eine aufgeräumte Optik: Welche Farben, Formen und Funktionen sind jetzt angesagt in der Küche?
NS-X, S2000, Type R: Die Honda-Historie ist voller leidenschaftlicher Autos. Doch zuletzt hat bei den Japanern ein wenig die Langeweile regiert. Mit dem Comeback des Prelude wollen sie das ändern.
Ihr Schrank platzt aus allen Nähten, doch viele Kleidungsstücke sehen nie das Tageslicht? Was dann gehen darf und welche Stücke dennoch bleiben sollten, erklärt eine Stilberaterin.
Auf dem Weg in die elektrische Zukunft biegt Bentley mal kurz in die Gegenrichtung ab: Beim neuen Continental Supersports fliegen nicht nur die Rückbank raus und der Allradantrieb.
Das Leben als Teenagerin kann hart sein: Schule, Hausarbeit, den Nachbarsjungen daten – und dann kommt in diesem Game noch eine gehörige Portion „Body Issues“ dazu.
Er soll zwar Lust machen auf einen neuen Kleinwagen mit erhöhtem Spaßfaktor. Doch vor allem ist der Peugeot Polygon ein Technologieträger, mit dem der Hersteller auf eine neue Lenkung einstimmen will.
Immer mehr Automodelle lassen sich aus Klemmbausteinen bauen. Die Bausätze werden zusehends komplexer, größer und teurer. Kein Wunder, dass die Kunden oft Erwachsene sind und eher sammeln als spielen.
Dieses Spin-off ist in seiner Umsetzung freier als die Hauptserie mit den kampflustigen Taschenmonstern. Doch tut das dem Riesen-Franchise gut?