So viele große Namen haben seit den Bundesliga-Zeiten des FC Hansa nicht mehr im Ostseestadion gekickt. Der Grund: ein Benefizspiel für die neue Flutlichtanlage.
So viele große Namen haben seit den Bundesliga-Zeiten des FC Hansa nicht mehr im Ostseestadion gekickt. Der Grund: ein Benefizspiel für die neue Flutlichtanlage.
Die Verträge sind unterzeichnet, der Medizincheck ist absolviert. Allerdings fehlt für den Vollzug der Ausleihe von Emil Holten noch die Genehmigung des Weltverbands.
Der FC Hansa Rostock war nah, sich früh oben in der 3. Liga festzusetzen. Das 0:1 gegen die TSG Hoffenheim II verhindert das. Getrübt wird das Spiel von der schweren Verletzung eines TSG-Talents.
Hansa ist in der 3. Liga weiter ohne Niederlage. In Ingolstadt gelingt eine schnelle Antwort auf das Gegentor.
Rostock glaubte an eine Sensation. Doch Hoffenheim zeigte, was Hansa fehlt. Cleverness ist nur durch Leidenschaft nicht zu kompensieren. Trainer Brinkmann will, dass sein Team die Lehren zieht.
Das Ergebnis war eindeutig. Und doch fühlte sich das Pokal-Aus für Hansa Rostock bitter an. Trainer Brinkmann sprach von Kleinigkeiten mit großer Wirkung.
Nach einer optimalen Vorbereitung zeigt die TSG Hoffenheim auch in der ersten Pokalrunde bei Hansa Rostock eine souveräne Vorstellung. Trainer Ilzer kann sich bestätigt fühlen.
Nach zwei Spieltagen ist der FC Hansa in der 3. Liga ungeschlagen. Jetzt kommt Bundesligist TSG Hoffenheim zum Erstrundenspiel des DFB-Pokals. Trainer Daniel Brinkmann gibt sich optimistisch.