Die Nationalmannschaft klettert nach zwei Siegen im Oktober auf Platz zehn der Weltrangliste. Das ist eine positive Nachricht für das Team von Julian Nagelsmann mit Blick auf mögliche WM-Gegner.
Die Nationalmannschaft klettert nach zwei Siegen im Oktober auf Platz zehn der Weltrangliste. Das ist eine positive Nachricht für das Team von Julian Nagelsmann mit Blick auf mögliche WM-Gegner.
Wenn junge Fußballer wie Can Uzun den Verband wechseln, befürwortet Andreas Rettig eine Ausbildungsentschädigung. Eines stört den DFB-Geschäftsführer besonders.
Schon in der ersten Verkaufsphase ist der Andrang auf die WM-Eintrittskarten groß. Wer bislang leer ausgegangen ist, bekommt schon bald eine neue Chance.
Donald Trump will demokratisch regierte Städte auf Linie zwingen, indem er ihnen notfalls die Ausrichtung von Spielen der Fußball-WM verbietet. Er droht: Dafür reiche ein kurzer Anruf.
Nach einer Council-Sitzung spricht FIFA-Chef Infantino über die Kraft des Fußballs. Eine politische Einmischung als Reaktion auf den Gaza-Krieg lehnt er aber ab. Das hat auch mit der WM zu tun.
Nach Angaben des Fußball-Weltverbandes traten sie mit gefälschten Dokumenten für Malaysia an. Das hat drastische Konsequenzen für sieben Spieler - und den Verband.
In der kommenden Woche könnte bei der UEFA eine Abstimmung über die Suspendierung Israels erfolgen. Ein erster Verband macht öffentlich Druck.
Experten fordern wegen des Gaza-Krieges einen WM-Ausschluss von Israels Fußballern. Beim europäischen Dachverband UEFA scheint ein solches Szenario konkreter zu werden.
Menschenrechtsexperten fordern FIFA und UEFA auf, wegen Israels Vorgehen im Gazastreifen und der verheerenden Lage dort zu handeln. Was sie tun sollen - und warum das IOC nicht mitzieht.