Wenn Alejandro Grimaldo nicht auflaufen kann, merkt man das dem Spiel von Bayer Leverkusen deutlich an. Der Meister von 2024 sehnt den spanischen Nationalspieler in der Champions League zurück.
Wenn Alejandro Grimaldo nicht auflaufen kann, merkt man das dem Spiel von Bayer Leverkusen deutlich an. Der Meister von 2024 sehnt den spanischen Nationalspieler in der Champions League zurück.
Sandro Wagner weg, Manuel Baum da - und wie! Der FC Augsburg trumpft gegen Champions-League-Schwergewicht Bayer Leverkusen auf. Wie hat das die Interimslösung bloß geschafft?
Sandro Wagner weg, Manuel Baum da - und wie! Der FC Augsburg trumpft gegen Champions-League-Schwergewicht Bayer Leverkusen auf. Wie hat das die Interimslösung bloß geschafft?
Neuer Trainer, neues Glück? In Augsburg sorgt der Wechsel an der Seitenlinie für Spannung. Doch Leverkusen als nächster Gegner bleibt unbeeindruckt. Warum auch Müdigkeit für Bayer kein Thema ist.
Manuel Baum findet es „irgendwie geil“ wieder als Cheftrainer in Augsburg zurück zu sein. Er spricht über Vorgänger Sandro Wagner - und verrät, was ihm selbst in ähnlicher Situation geholfen hat.
Nach der abrupten Trennung von Sandro Wagner soll der künftige Chefcoach den neuen Weg des FC Augsburg weitergehen. Der erfahrene Manuel Baum soll nur eine Interimslösung bis Jahresende sein.
Sandro Wagners erstes Cheftrainer-Engagement in Deutschlands Eliteliga dauert nur fünf Monate. Der 38-Jährige äußert sein Bedauern. Ein früherer FCA-Chefcoach soll für Stabilität und Punkte sorgen.
Der FC Augsburg und Trainer Sandro Wagner haben sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Die Zusammenarbeit zwischen dem kriselnden Fußball-Bundesligisten und dem 38-Jährigen endet damit nach nur wenigen Monaten. Zuerst hatte die „Bild“ berichtet.
Für Sandro Wagner bleibt die Situation in Augsburg schwierig. Bei seinem Ex-Club muss der Trainer die achte Saisonniederlage hinnehmen.
Wie der FC Bayern das wohl verkraftet hat? Nach der ersten Saison-Niederlage kommt auf die Münchner ein dankbares Heimspiel zu. Eine schwierige Partie wartet auf den FC Augsburg.
Geburtstag hin oder her. Die Punkte im Bundesligaspiel zwischen Hoffenheim und Augsburg sollen im Kraichgau bleiben und nicht Sandro Wagners Geburtstagstorte versüßen.
Das 1:0 gegen den Hamburger SV hat den Augsburgern sichtlich gutgetan. Coach Wagner geht deshalb zuversichtlich in das nächste Match. Auch wenn es gegen einen formstarken Ex-Verein geht.
Der FC Augsburg bindet einen Leistungsträger vorzeitig länger. Chrislain Matsima avancierte vom Leihspieler zur festen Größe.
Der FC Augsburg meldet nach Jahren in den roten Zahlen einen satten Gewinn. Das liegt vor allem an ertragreichen Transfers. Beim Ausblick auf die nächste Bilanz wird es wieder anders aussehen.
Es war das Krisenduell der Bundesliga. Am Ende jubelt Augsburg, weil nach etlichen verpassten Chancen ein Angriff sitzt. Der HSV rutscht dagegen in der Tabelle tiefer unten rein.
Das kleine Zwischenhoch des FC Augsburg liegt schon wieder drei Niederlagen zurück. Das kommende Kellerduell ist richtungsweisend. Trainer Sandro Wagner gibt das klare Ziel vor.
Diese Kombination hätte sicher aufhorchen lassen. Vor dem Spiel gegen den Hamburger SV spricht Sandro Wagner über ein Angebot aus dem Norden. Und er sagt, warum das für ihn nicht infrage kam.
In schweren Zeiten muss Sandro Wagner auch noch auf seinen Kapitän verzichten. Jeffrey Gouweleeuw fällt bis auf Weiteres aus.
Auch in Stuttgart hat der FC Augsburg nicht schlecht gespielt - und dennoch wieder verloren. Deshalb muss das Team und sein Trainer Sandro Wagner bald liefern, am besten schon gegen den Hamburger SV.
Das Bundesliga-Spiel gegen den FC Augsburg war für den VfB Stuttgart das siebte in drei Wochen - und es war dem Team anzumerken. Doch das Zwischenfazit ist nach dem 3:2-Sieg ziemlich positiv.
Zweimal führt Augsburg, doch Stuttgart dreht das Spiel – Undav trifft gleich doppelt und sorgt für Jubel beim VfB. Was das für die Tabellenlage bedeutet.
Der FC Augsburg hält in Stuttgart gut mit - und verliert dennoch zum vierten Mal in Serie. Die Zeiten für FCA-Trainer Wagner bleiben schwer. Der VfB festigt dagegen seinen vierten Platz.