Abgehörte Telefonate, Wanzen und Bestechung: Erneut geht Prinz Harry gegen die britische Klatschpresse vor. Doch ob er und seine prominenten Mitkläger das Gericht überzeugen können, ist ungewiss.
Abgehörte Telefonate, Wanzen und Bestechung: Erneut geht Prinz Harry gegen die britische Klatschpresse vor. Doch ob er und seine prominenten Mitkläger das Gericht überzeugen können, ist ungewiss.
Kurz bevor die Gerichtsverhandlung gegen den Sohn von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit beginnen soll, legt die Staatsanwaltschaft neue Anklagepunkte vor. Dabei geht es unter anderem um Drogen.
Wer war die als „schrullige Tante“ bekannte Irene von Griechenland? Ihr Tod vereint zwei Königshäuser zum letzten Abschied.
Nach dem Tod von Irene von Griechenland versammelt sich die spanische Königsfamilie zum Gedenken. Eine zweite Trauerfeier ist in Athen geplant – und die Beisetzung bei dem ehemaligen Sommerpalast.
Lachend und verliebt: Zehn Jahre später erinnert Herzogin Meghan auf Instagram an ihre Anfänge mit Prinz Harry. „Man musste dabei gewesen sein“, schreibt sie.
Schriften über den Harz sind ebenso dabei wie ein Goethe-Lustspiel. Nach Jahrzehnten kehren enteignete Bücher zu Fürst Philipp zu Stolberg-Wernigerode zurück. Was hinter der Rückgabe steckt.
Zu ihrem Geburtstag teilt die „Princess of Wales“ ein eindrucksvolles Naturvideo. Die 44-Jährige hat bewegende Monate hinter sich.
Die Frau, die in nicht allzu ferner Zukunft als Queen bekannt sein könnte, ist zu ihrem 44. Geburtstag populärer denn je. Was ist das Geheimnis ihres Erfolgs?
Der „War of the Waleses“ zwischen Charles und Diana beschäftigt die Briten bis heute. Jetzt freigegebene Dokumente geben einen weiteren Einblick in den Rosenkrieg im Königshaus.
Charles III. ruft in seiner Weihnachtsansprache zu Mitgefühl und Versöhnung auf. Der König erinnert an grundlegende Werte und Tugenden in Zeiten von Unsicherheit und Spaltung.
Im Februar beginnt der Prozess gegen Marius Borg Høiby, der die norwegische Königsfamilie schwer belastet. Zu Weihnachten äußert sich der König.
Die britischen Royals feiern Weihnachten - auf dem Programm steht der traditionelle Gottesdienst. Mit dabei sind auch die Töchter des tief gefallenen Ex-Prinzen Andrew.
Die angeschlagene norwegische Kronprinzessin Mette-Marit entflieht über die Feiertage dem Trubel der Hauptstadt. Zusammen mit ihrer Familie feiert sie Weihnachten an einem ruhigeren Ort.
Ihre frohen Botschaften hat die britische Königsfamilie schon vor Weihnachten verschickt. Die Feiertagsruhe ist aber auch diesmal nicht frei von Misstönen.
William und George engagieren sich gemeinsam in einer Londoner Unterkunft für Obdachlose – und knüpfen damit an eine Tradition von Mutter und Oma Diana an.