Alle Artikel zum Thema: 1. FC Magdeburg

1. FC Magdeburg

Der 1. FC Magdeburg legt kurz vor Schluss auf dem Transfermarkt nach. Aus Frankreich kommt ein erfahrener Stürmer an die Elbe, von der Brenz wird ein Angreifer ausgeliehen.

Der 1. FC Magdeburg zeigt gegen Fürth große Abwehrschwächen, aber auch viel Moral. Am Ende stehen die Elbestädter aber ohne Punkte da.

Christian Titz siegt beim Wiedersehen mit seinem Ex-Club und klettert dank makelloser Auftaktbilanz mit Hannover vorerst an die Tabellenspitze. Der FCM spielte gut mit, war aber nicht effektiv genug.

Der 1. FC Magdeburg verpflichtet den 20-jährigen Luka Hyryläinen von der TSG Hoffenheim. Der Finne soll das Mittelfeld beim Zweitligisten aus Sachsen-Anhalt verstärken.

Der 1. FC Magdeburg verstärkt die Abwehr. Vom Ligarivalen aus Kiel wird der Bundesliga-erfahrene Max Geschwill ausgeliehen. Ein erster Einsatz ist gleich im Pokal möglich.