Fussball

Uwe-Seeler-Traditions-Elf begeistert die Fußball-Fans

Das Fußballspiel zwischen der Uwe-Seeler-Traditions-Elf und einer Borkener Stadtauswahl am 14. Mai 1994 war der absolute Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag der Borkener Sportfreunde. Im Prominententeam standen ausnahmslos Spieler, die in ihren Karrieren für Furore in der Bundesliga oder sogar in der Nationalmannschaft gesorgt hatten.

Von Dirk Rodenbusch

19.07.2020

Mit vielen großen Stars war die Uwe-Seeler-Traditions-Elf am 14. Mai 1994 bei den Borkener Sportfreunde zu Gast und besiegte eine Stadtauswahl mit 11:2 (8:0).

Mit vielen großen Stars war die Uwe-Seeler-Traditions-Elf am 14. Mai 1994 bei den Borkener Sportfreunde zu Gast und besiegte eine Stadtauswahl mit 11:2 (8:0).

© Borkener Zeitung

BORKEN. Viel hatten sich die Sportfreunde Borken in Anbetracht ihres 25-jährigen Jubiläums im Jahr 1994 einfallen lassen. Die einzelnen Abteilungen Bowling, Tennis und Radsport stellten sich beispielsweise mit interessanten Veranstaltungen dem breiten Publikum in der Kreisstadt vor. Die Krönung des...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Fussball

zur Merkliste

FC Marbeck fordert Regionalligisten heraus

Im Viertelfinale des Kreispokals trifft der FC Marbeck auf den SSV Rhade. Trotz der Herausforderung, gegen ein vier Spielklassen höheres Team anzutreten, ist die Mannschaft hochmotiviert. Trainer Tim Köster sieht sein Team als Außenseiter, doch er glaubt an eine mögliche Überraschung.

Fussball

zur Merkliste

Raesfeld siegt einfach immer weiter

Entgegen aller Erwartungen führt der TSV Raesfeld nach zehn Spieltagen die Bezirksliga zusammen mit dem punktgleichen SuS Stadtlohn an. Mit durchschnittlich drei Toren pro Spiel und nur einer Niederlage zeigt der Club bislang beeindruckende Leistungen. Trainer Christian Gabmaier lobt besonders den starken Zusammenhalt in seinem Team.

Fussball

zur Merkliste

Heiden schlägt Heek 3:1 und sorgt für Spannung

Bezirksliga: Marc Geblers Viktoria-Team legt sich selbst Steine in den Weg beim Erfolg über den neuen Tabellenletzten, die Heek vom SC Reken übernahm: Die Mannschaft feiert beim Landesligisten FC Epe ihren ersten Saisonsieg. Torschütze: Geburtstagskind Raphael Niehoff. Der TSV Raesfeld behauptet sich in Billerbeck beim 4:2 und bleibt mit Stadtlohn an der Spitze.