Fussball

Heiden schlägt Heek 3:1 und sorgt für Spannung

Bezirksliga: Marc Geblers Viktoria-Team legt sich selbst Steine in den Weg beim Erfolg über den neuen Tabellenletzten, die Heek vom SC Reken übernahm: Die Mannschaft feiert beim Landesligisten FC Epe ihren ersten Saisonsieg. Torschütze: Geburtstagskind Raphael Niehoff. Der TSV Raesfeld behauptet sich in Billerbeck beim 4:2 und bleibt mit Stadtlohn an der Spitze.

Von Sebastian Helmke

12.10.2025

Der Heidener Benet Osmani (rechts) tankt sich energisch durch.

Der Heidener Benet Osmani (rechts) tankt sich energisch durch.

© sdf

HEIDEN. Als Marc Gebler seinen Posten an der Seitenlinie des Heidener Volksbankstadions am späten Sonntagnachmittag verließ, entsprang ihm ein sanftes Lächeln. Gleichermaßen sah sich der 41-Jährige aber auch dazu gezwungen, tief Luft zu holen. „Die grauen Haare werden mehr“, bemerkte der Trainer vo...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Fussball

zur Merkliste

VfL Ramsdorf feiert Vereinsrekord

Kreisliga A: Bitterer Freitag für Adler Weseke. Und auch der TuS Velen verliert erneut. Der VfL Ramsdorf behält gegen den SV Schermbeck II weiterhin seine weiße Weste, muss sich dafür aber strecken – und feiert einen neuen Vereinsrekord mit neun Startsiegen bei 31:9 Toren!

Fussball

zur Merkliste

Viktoria peilt oberes Tabellendrittel an

In der Fußball-Bezirksliga stehen spannende Duelle an: Viktoria Heiden hat gegen den SV Heek drei Punkte im Visier und hofft auf eine Siegesserie. Schlusslicht SC Reken will beim FC Epe endlich aus der Sieglosigkeit ausbrechen und der TSV Raesfeld muss sich gegen den kampfstarken VfL Billerbeck beweisen.