Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
0°/9°
Leserbriefe

Wir warten seit fast zwei Jahren

Glasfaserausbau

Donnerstag, 8. November 2018 - 08:22 Uhr

von Christoph Funke (aus Reken)

Leserbrief zum BZ-Artikel „Fast am Ziel“ zum Glasfaserausbau Gemen.

Foto: Sven Kauffelt

Der erste Stichtag ist in Gemen lange vorbei. Nun sollen aber laut Deutscher Glasfaser bis zum Wochenende genügend Verträge für den Ausbau zusammen sein.

Man muss nicht glauben dass man auch Glasfaser bekommt nur weil man einen Vertrag bei der Nachfragebündelung abgeschlossen hat . Wir warten seit fast zwei Jahren auf einen Anschluss in Reken der jetzt wohl nicht mehr gelegt wird weil der Vertrag von Seiten der Deutschen Glasfaser gekündigt wird. Die Mitteilung bekamen wir bis jetzt nur von der Bundesnetzagentur.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.