Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
14°/29°
Leserbriefe

„Warum will man dem SPD-Antrag nicht zustimmen?“

Öffentliche Toilette

Mittwoch, 3. April 2019 - 12:24 Uhr

von Anni Neumann (aus Velen)

Leserbrief zum BZ-Artikel „Absage für Toilettenwünsche am Friedhof“.

Foto: Lars Johann-Krone

Die Mitglieder des Planungsausschuss sind gegen den Bau einer öffentlich zugänglichen Toilette in der Trauerhalle am neuen Velener Friedhof.

Es ist so schade, dass der Rat der Stadt Velen nicht gewillt ist, dafür zu sorgen, dass tagsüber die vorhandene Toilettenanlage in der Trauerhalle auf dem Friedhof mitgenutzt werden kann. Warum will man dem SPD-Antrag nicht zustimmen?

Ich verstehe das nicht.

Ich halte mich gerne auf dem Friedhof etwas länger auf und gehe spazieren. Dieses sollte doch allen Menschen vergönnt sein. Oder nicht? Gerade in der heutigen Zeit, wo doch die Gesellschaft immer älter wird, sollte man dem Wunsch der Velener Bevölkerung nachkommen.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.