Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
10°/15°
Leserbriefe

Verwechslungs-Gefahr

„Ludgerus Castle“

Mittwoch, 4. Juli 2018 - 10:12 Uhr

von Justina Egging, Steven Hommel, Leon Kallies, Isabella Markovic, Robin Nueß, Alina Schröder, Sivanujan Sivanantharaja, Bianca Tenkamp und weitere Stammbesucher vom Castle Velen

Leserbrief zu BZ-Bericht „Ein wichtiger Schritt“.

Foto: Schmitt

Bei der Eröffnung konnte auch gleich mal der Billardtisch ausprobiert werden.

Lieber Heidener Jugendtreff,

Anzeige

wir, die Jugendlichen aus dem Castle Velen, haben nicht schlecht gestaunt, als wir gehört haben, dass euer Jugendtreff seit Kurzem auch unseren Namen trägt.

Wir waren sehr überrascht, da wir diesen Namen seit der Gründung unseres Treffs mit Ehre und Würde tragen. Wir sind verärgert!

Zuerst konnten wir dieses nicht ernstnehmen und haben das für einen Scherz gehalten. Wir können gut verstehen, dass ihr den Namen toll findet, allerdings gehört er zu uns. Außerdem sind wir der Meinung, dass man die Treffs jetzt schnell verwechseln wird.

Ist euch bei der Vielzahl von Namensmöglichkeiten kein anderer eingefallen?


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.