Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
15°/24°
Leserbriefe

Sonniger Feierabend adé

Netgo-Neubau

Mittwoch, 5. Juni 2019 - 13:26 Uhr

von Josef Bröker (aus Raesfeld)

Leserbrief zum BZ-Artikel „Im ,Basecamp’ geht’s voran“.

Foto: Peter Berger

Blick auf die neue Unternehmenszentrale an der Weseler Straße.

„Sas wird schon an einer exponierten Stelle in Borken ein richtiger Hingucker werden und das ist ja grundsätzlich so auch in Ordnung.

Nicht nur die Geschäftsführer haben einen herrlichen Blick in Westrichtung, sondern auch viele Mitarbeiter von ihren Büros und der Dachterrasse aus.

Diejenigen, die ihre Büros zum Osten haben, schauen auf schöne Einfamilienhäuser, die dort seit vielen Jahren stehen und da ist nichts mehr mit einem „herrlichen Blick in Westrichtung“ .

Hat man sich von der Firma Netgo und auch vom Bauamt der Stadt Borken irgendwann darüber einmal Gedanken gemacht? Mit einem sonnigen Feierabend auf der Terrasse ist es nun wohl endgültig vorbei. Vom Wertverlust im Falle eines Verkaufes ganz zu schweigen.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.