Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
13°/22°
Leserbriefe

Lieber ein Parkhaus an der Wilbecke

Glasfaser-Parkplätze

Mittwoch, 10. Januar 2018 - 19:03 Uhr

von Hartmut und Ulla Blank (aus Borken)

Leserbriefzum BZ-Artikel „Plötzlich privat“.

Foto: Sven Kauffelt

•Der Parkplatz an der Wilbecke ist nicht mehr öffentlich nutzbar.

„Plötzlich privat“ – unter dieser Überschrift mussten wir lesen, dass die Innenstadt noch weniger Parkplätze für ihre Bürger zur Verfügung stellt – aber der Glasfaser…

Wenn diese Firma so wächst, wie in dem Artikel beschrieben, sollten die Geschäftsführer überlegen, ob ein Neu- oder Umbau im Kasernengelände nicht mehr bringt. Immerhin sind dort auch Parkplätze vorhanden oder einzuplanen.

Wir können nicht verstehen, warum in einer solch unverschämten Art und Weise die Bedürfnisse der Bürger außer Acht gelassen werden. Die Problematik ist schon so vorhanden. Zum Beispiel haben ältere Bürgerinnen und Bürger das Parkplatzproblem, wenn sie zum Arzt oder zu Therapien wollen, wenn gleichzeitig dienstags Krammarkt ist. Wie wäre es denn, wenn oben an der Wilbecke ein Parkhaus entsteht? Aber bitte nicht mit integrierten Läden!


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.