Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
14°/29°
Leserbriefe

„Hoffe auf positives Ergebnis“

Öffentliche Toilette

Donnerstag, 4. April 2019 - 12:30 Uhr

von Lisa Lückemeier (aus Velen)

Leserbrief zum BZ-Artikel „Absage für Toilettenwünsche am Friedhof“.

Foto: Lars Johann-Krone

Die Mitglieder des Planungsausschuss sind gegen den Bau einer öffentlich zugänglichen Toilette in der Trauerhalle am neuen Velener Friedhof.

Mit großer Enttäuschung habe ich vernommen, dass der Planungsausschuss der Stadt Velen die Möglichkeit der Planung einer Toilette an der Trauerhalle nicht für nötig gehalten hat und sie abgelehnt hat.

Ich gehe seit fast 17 Jahren zum Grab meines Mannes und vermisse – wie viele der Friedhofsbesucher – eine Toilette. Nun hoffe ich sehr, dass der Rat der Stadt dieses Thema nochmal gründlich bearbeitet und zu einem positivem Ergebnis kommt.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.