Fussball

Bericht: Sow vor Wechsel nach Sevilla

dpa Berlin. Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Djibril Sow steht einem Medienbericht zufolge vor einem Wechsel von Eintracht Frankfurt zum FC Sevilla.

02.08.2023

Medienberichten zufolge steht Frankfurts Djibril Sow vor einem Wechsel nach Spanien.

Medienberichten zufolge steht Frankfurts Djibril Sow vor einem Wechsel nach Spanien.

© Tom Weller/dpa

Fußball

Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler soll nach Angaben des Portals „AS“ einen Fünfjahresvertrag beim spanischen Erstligisten unterschreiben, wenn er den Medizincheck besteht. Der zuletzt mit Lazio Rom in Verbindung gebrachte Sow hat bei der Eintracht einen Kontrakt bis 2024 und soll den Frankfurtern eine Ablöse von zehn Millionen Euro plus Optionen in Höhe von vier Millionen Euro bringen.

2019 war der Profi von den Young Boys Bern nach Frankfurt gewechselt.

© dpa-infocom, dpa:230802-99-657247/2

Das könnte Sie auch interessieren

Fussball

zur Merkliste

„Danke, Mats“: DFB ehrt Hummels

78 Mal spielt Mats Hummels für Deutschland. 2014 wird er Fußball-Weltmeister. Eine große Karriere endet in diesem Sommer. Vom DFB bekommt er zum Abschied eine spezielle Ehrung.

Fussball

zur Merkliste

Nagelsmann bringt fünf Neue gegen Nordirland

Der Bundestrainer reagiert mit einem größeren Personalwechsel auf das 0:2 in der Slowakei. Gegen Nordirland baut er vor allem die Abwehr radikal um. Der Kapitän bleibt im Mittelfeld.