NRWBZ+

So hat sich die Ausstattung der NRW-Haushalte geändert

Ein Vergleich von 2010 zu 2021

Donnerstag, 7. Oktober 2021 - 07:00 Uhr

von Lilly Schmidt

Wie hat sich die Ausstattung der NRW-Haushalte von 2010 zu 2021 geändert? Wir sind in die 2010er eingetaucht und haben uns das mal näher angesehen.

Foto: Colourbox.de

2010 hatten beispielsweise noch 93,6 Prozent aller NRW-Haushalte ein Fesnetztelefon. 2021 waren es nur noch 83,3 Prozent.

NRW. Die Ausstattung der NRW-Haushalte verändert sich mit der Zeit. Bedingt durch den technischen Wandel und Änderungen der Gewohnheiten sind manche Güter immer seltener in Haushalten zu finden und andere gewinnen an Bedeutung oder kommen neu hinzu. Der Landesbetrieb Information und Technik Nordrhe...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten