Das Wetter in
Borken
Heute
4°/6°
NRW

BVB-Chef zu Hummels: „Große Chance“ für Rückkehr in DFB-Team

Fußball

Dienstag, 13. August 2019 - 19:57 Uhr

von Deutsche Presse Agentur

dpa Dortmund. Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke kann sich eine Rückkehr von Mats Hummels in die Fußball-Nationalmannschaft sehr gut vorstellen. „Wenn er jetzt bei uns eine gute Saison spielt, glaube ich persönlich, dass er noch einmal eine große Chance hat zurückzukehren, weil er das auch gerne möchte“, sagte Watzke am Dienstag in der TV-Sendung „RTL aktuell“ am Rande der Bilanz-Pk des börsennotierten Bundesliga-Clubs.

Anfang März hatte Bundestrainer Joachim Löw seinen Verzicht auf Hummels erklärt. Außer ihm waren auch seine damaligen Bayern-München-Kollegen Jerome Boateng und Thomas Müller von Löw aussortiert worden. Hummels hatte zuletzt eine Rückkehr in die DFB-Auswahl nicht ausgeschlossen. „Wenn ich irgendwan...

Kostenlos weiterlesen

Einfach registrieren und viele Inhalte unseres digitalen Angebots stehen Ihnen sofort dauerhaft offen.

Anmelden oder registrieren