Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
-1°/4°
NRW

Alkoholisierte Frau parkt Auto trotz Warnung der Polizei ein

Verkehr

Mittwoch, 14. August 2019 - 13:46 Uhr

von Deutsche Presse Agentur

dpa/lnw Troisdorf. Eine alkoholisierte 50-jährige Frau hat trotz einer gut gemeinten Warnung der Polizei ihr Auto vor den Augen der Beamten eingeparkt. Deswegen verlor sie ihren Führerschein, teilte die Polizei mit. Für die Frau war dies umso ärgerlicher, weil Minuten zuvor ihr Ehemann bei dem Vorfall in Troisdorf wegen Alkohol am Steuer die Fahrerlaubnis verloren hatte.

Die Frau war zuvor in der Nacht zu Mittwoch als Beifahrerin mit ihrem Mann in eine Verkehrskontrolle geraten. Die Polizei stellte den Angaben zufolge Alkoholgeruch fest - der am Steuer sitzende 50 Jahre alte Ehemann gab sofort zu, dass er mit seiner Frau Wein getrunken hatte. Der Atemalkoholtest er...

Kostenlos weiterlesen

Einfach registrieren und viele Inhalte unseres digitalen Angebots stehen Ihnen sofort dauerhaft offen.

Anmelden oder registrieren