Kreis Borken

Volksbank eG und Immobilien GmbH Westmünsterland ehren Jubilare

In der Arena „auf Schalke“ haben die Volksbank Westmünsterland und die Volksbank Westmünsterland Immobilien GmbH diesjährige Jubilare geehrt. Im Stadion durften die Teilnehmer auch einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Von Borkener Zeitung

19.11.2025

Die Ehrung fand in der Arena „auf Schalke“ statt.

Die Ehrung fand in der Arena „auf Schalke“ statt.

© pd

KREIS BORKEN/REGION. Die Volksbank Westmünsterland und die Volksbank Westmünsterland Immobilien haben in diesem Jahr 67 Jubilare für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Die Mitarbeiter blicken gemeinsam auf stolze 2260 Jahre bei der Volksbank zurück – ausgezeichnet wurden die Jubilare für 25, 30, 35, 40 und sogar 45 Jahre treue Mitarbeit, heißt es in einer Mitteilung.

Unter den Geehrten waren Judith Hartmann aus Borken (25 Jahre), Stefan Nienhoff aus Heiden (25 Jahre), Miriam Kalberg-Unterstenwesten aus Burlo (25 Jahre), Verena Kirchner aus Borken (25 Jahre), Rainer Sparwel aus Gemen (30 Jahre), Andreas Schumacher aus Velen (40 Jahre), Manfred Vahlenkamp aus Velen (45 Jahre), Linus Ubbenhorst aus Ramsdorf (35 Jahre) und Ursula Erwig aus Velen (35 Jahre).

Besondere Location für Ehrung

Die feierliche Ehrung fand in der Arena „auf Schalke“ statt. In seiner Festansprache würdigte Vorstandvorsitzender Dr. Carsten Düerkop die langjährige Treue und das außergewöhnliche Engagement der Mitarbeiter: „Unsere Jubilare sind das Fundament unserer Bank. Ihre Erfahrung und Loyalität sind ein großer Gewinn – für uns und unsere Mitglieder und Kundinnen und Kunden.“ Auch die stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Simone Stroick richtete ein Grußwort an die Geehrten.

Ein besonderes Highlight des Vormittags waren die persönlichen Videogrußbotschaften, die die Mitarbeiter der Bank im Vorfeld für die einzelnen Jubilare aufgenommen hatten. Das Gesamtvideo wurde auf dem großen Videowürfel der Veltins-Arena gezeigt und sorgte für viele bewegende Momente. Nach einem gemeinsamen Frühstück folgte eine exklusive Arena-Tour.

Das könnte Sie auch interessieren

Kreis Borken

zur Merkliste

Landwirte helfen, Nikolausstrecke abzusichern

Entgegen ersten Ankündigungen bleibt der Nikolauszug doch auf der alten Route. Eltern und Heimatverein setzten sich durch, unterstützt von Landwirten. Traktoren sollen nun die Strecke absichern.

Kreis Borken

zur Merkliste

Arbeiten am neuen Bikepark am Hünting haben begonnen

Der Bikepark in Bocholt kommt. Die Arbeiten an dem Projekt haben jetzt begonnen. Der erste Bauabschnitt soll noch in diesem Jahr abgeschlossen werden. Der Radsportclub 77 Bocholt freut sich auf eine „richtig gute“ Anlage am Hünting.