Kreis Borken

26-Jähriger aus Ahaus wird vermisst

Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem Mann aus Ahaus. Dieser wird seit dem 4. November vermisst. Der Vermisste scheut den Kontakt zu Menschen.

Von Borkener Zeitung

19.11.2025

Symbolbild.

Symbolbild.

© Boris Roessler/dpa

AHAUS. Ein 26-jähriger Mann aus Ahaus wird vermisst. Wie die Polizei mitteilt, wird der Mann bereits seit dem 4. November vermisst. Zuletzt soll er sich in seinem häuslichen Umfeld bei seiner Mutter aufgehalten haben. Am 4. November verließ er dann die gemeinsame Wohnung mit unbekanntem Ziel.

Der Vermisste verfügt über kein Kraftfahrzeug und könnte mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Bundesgebiet oder im benachbarten Ausland unterwegs sein, wie die Polizei mitteilt. Außerdem sei er in der Vergangenheit an oder im Umfeld großer Bahnhöfe angetroffen worden. Der Vermisste scheut den Kontakt zu Menschen.

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er vermutlich eine blaue Jeans, eine schwarze Jacke von Nike und schwarze Schuhe mit weißer Sohle, ebenfalls von der Marke Nike. Der Vermisste ist vermutlich zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Außerdem ist er etwa 1,84 Meter groß und von schlanker Statur. Er träge dunkelbraune kurze Haare.

Die Polizei veröffentlicht für die Suche auch ein Foto des Vermissten.

Ein Foto des Vermissten.

Ein Foto des Vermissten.

© Polizei

Sie bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe: Wer den Mann gesehen hat oder Angaben zum Aufenthaltsort machen kann, kann sich an jede Polizeidienststelle oder den Notruf 110 wenden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kreis Borken

zur Merkliste

Arbeiten am neuen Bikepark am Hünting haben begonnen

Der Bikepark in Bocholt kommt. Die Arbeiten an dem Projekt haben jetzt begonnen. Der erste Bauabschnitt soll noch in diesem Jahr abgeschlossen werden. Der Radsportclub 77 Bocholt freut sich auf eine „richtig gute“ Anlage am Hünting.

Kreis Borken

zur Merkliste

Zoll beweist in Oeding gutes Gespür

Ein Kleintransporter, der aus den Niederlanden kam, geriet ins Visier des Zolls in Oeding. Die Kontrolle wurde ein Volltreffer.