Raesfeld

Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß in Erle

Ein 18-jähriger und ein 54 Jahre alter Autofahrer sind am Dienstag mit ihren Fahrzeugen auf der Rhader Straße in Erle zusammengestoßen. Dabei verletzten sich beide leicht.

Von Borkener Zeitung

02.08.2017

Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß in Erle

6500 Euro Schaden

ERLE. Nach Angaben der Polizei wollte ein 18-jähriger Autofahrer aus Raesfeld am Dienstag gegen 14.30 Uhr von der Rhader Straße, die er in Richtung Raesfeld befahren hatte, nach links auf die Straße „Suendarp“ abbiegen. Dabei kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Wagen eines 54 Jahre alten Mannes aus Doetinchem/NL, der die Rhader Straße in entgegengesetzter Richtung befahren hatte. Beide Autofahrer erlitten leichte Verletzungen, die Autos mussten aufgrund der schweren Beschädigungen von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Der Gesamtschaden wird auf zirka 6500 Euro geschätzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Raesfeld

zur Merkliste

Raesfelder Politiker bestimmen 48 Bäume für ein Förderprogramm

Der Bau- und Planungsausschuss hat eine Liste mit 48 klimaresilienten Baumarten für Raesfeld beschlossen. Sie bildet die Grundlage für ein Förderprogramm, das Neupflanzungen auf privaten Grundstücken im Innenbereich unterstützen soll.

Raesfeld

zur Merkliste

Erler Weihnachtsmarkt feiert Premiere

Aus einer Idee mit wenigen Buden ist in Erle ein Weihnachtsmarkt mit mehr als 30 Beteiligten geworden. Am Sonntag, 13. Dezember, laden bei der Premiere verschiedene Stände auf Dorfplatz und Edeka-Parkplatz von 10 bis 18 Uhr zum Bummeln und Genießen ein.

Raesfeld

zur Merkliste

In den Bürgerpark soll Leben einziehen

Der Bau- und Umweltausschuss hat den Ausbau des Bürgerparks Raesfeld mit Wasserspielen empfohlen. Für rund 245.000 Euro sollen ein teilinklusiver Spielplatz, eine bedienbare Wasserpumpe und ein Rollstuhlkarussell entstehen.