Trio hat „Schmacht“
„Schmacht – ein satter Abend“ heißt das Programm der Bullemänner, die am Donnerstag, 15. März, ab 19.30 Uhr in Hecheltjens Hof, Isseltalweg 9, gastieren.
Die Bullemänner gastieren in Hecheltjens Hof.I
© Inka Vogel
Auftritt in Hecheltjens Hof
RAESFELD. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Organisatoren des Abends sind das Bildungswerk Raesfeld, und die Firma Nießing Gastronomie. Einige Karten kann das Bildungswerk noch anbieten.
In Westfalen, der Heimat der Bullemänner, tue sich Weltbewegendes, heißt es. Das Campingparadies in der Pampa – neudeutsch „Nischengegend“ – werde zur Erstaufnahmeeinrichtung für junge Flüchtlinge. Platzwart Karl Faktor hat 14 Nationen auf dem Platz – drei mehr als Yogi Löw. Und sein Motto lautet: „Keine Verhätschelung bei der Integration – den Fehler haben wir bei den Ossis gemacht.“ Die Bullemänner erzählen Geschichten aus dem Alltag. Augustin Upmann und Heinz Weißenberg werden von „Tastenfachkraft“ Svetlana Svoroba unterstützt.
- Karten kosten 22 Euro und sind zu bestellen unter Tel. 02865/10073 und per E-Mail info@bw-raesfeld.de.