Raesfeld

Raesfelder Monatsmarkt geht in die Winterpause

Der Raesfelder Monatsmarkt findet am kommenden Donnerstag, 10. Oktober, zum letzten Mal in diesem Jahr statt. Danach geht der Markt in die Winterpause bevor er im März 2025 wieder beginnt. Der Ortsmarketing-Verein und der Marktmeister ziehen Bilanz zum Saisonende und dem neuen Standort am Rathausplatz.

Von Adriane Kotzott

08.10.2024

Der Monatsmarkt fand in diesem Jahr erstmalig am Rathausplatz statt.

Der Monatsmarkt fand in diesem Jahr erstmalig am Rathausplatz statt.

© Gleba

RAESFELD. Der Monatsmarkt geht in die Winterpause. Am kommenden Donnerstag, 10. Oktober, findet der letzte Markt in diesem Jahr auf dem Rathausplatz statt. Der neue Standort soll auch im nächsten Jahr beibehalten werden. Der Ortsmarketing-Verein und der Marktmeister Peter Süthold ziehen Bilanz zum ...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Raesfeld

zur Merkliste

Abschied von einer Erler Traditions-Kneipe

Ein Stück Kneipen-Geschichte ist in Erle zu Ende gegangen. Mit der Silvesterparty schloss das Traditionshaus Brömmel-Wilms seine Türen. Doch der Neuanfang ist bereits gemacht: Im Dorfgemeinschaftshaus Hub auf der gegenüberliegenden Straßenseite wird es weitergehen. Der neue Pächter Christian Lipfert und sein Team laden im Januar zu den ersten Testläufen ein.

Raesfeld

zur Merkliste

Minguet Quartett gastiert im Raesfelder Schloss

Das international renommierte „Minguet Quartett“ spielt am 11. Januar auf Schloss Raesfeld. Die vielfach preisgekrönte Gruppe, die bereits in Metropolen wie Amsterdam, Berlin und Paris aufgetreten ist, widmet sich der klassisch-romantischen Literatur und modernen Musik und hat überdies ein Herz für Kompositionen des 21. Jahrhunderts.