Raesfeld

Nach Unfall in Raesfeld: Traktorfahrer flüchtet

Die Polizei sucht den Fahrer eines grünen Traktors mit angekoppeltem Arbeitsgerät, der am Donnerstagmittag in Raesfeld in einen Unfall verwickelt war.

Von Borkener Zeitung / pd

16.04.2021

+++Symbolbild+++

+++Symbolbild+++

© BZ-Archiv

Zeugen gesucht

RAESFELD. Wie die Polizei mitteilt, kam es am Donnerstag gegen 13.20 Uhr auf der Rhader Straße im Begegnungsverkehr zum seitlichen Zusammenstoß zwischen dem Auto einer 25-jährigen Frau aus Dorsten und einem Traktor. Dabei wurde der Außenspiegel des Wagens beschädigt. Der Traktorfahrer hielt an und gab gegenüber der Frau an, dass es „ja nur der Spiegel“ sei und die Versicherung dies bezahlen würde. Dann setzte er seine Fahrt ohne Angabe der Personalien fort.

Zeugen und Treckerfahrer gesucht

Es handelte sich um einen grünen Traktor mit angekoppeltem Arbeitsgerät. Der Fahrer wird wie folgt beschrieben: Zirka 40 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß, kurze dunkle Haare, stabile Statur mit Bauchansatz, bekleidet mit grau-beigefarbenem Arbeitsanzug und dunkler Kappe. Er bzw. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Borken (02861) 9000 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Raesfeld

zur Merkliste

Konzert bei Hecheltjen: Heico Nickelmann und Freunde laden ein

Heico Nickelmann kündigt sein Jahresendkonzert in der Festscheune Hecheltjen für den 27. Dezember an. Zum 30. Geburtstag seines Albums „Rebecca“ spielt er in mit seiner Freunde-Band unplugged und ohne Verstärkung.

Raesfeld

zur Merkliste

Polizei sucht Geschädigten nach Körperverletzung in Raesfeld

Zeugen haben am vergangenen Donnerstag, 22. Oktober, einen 24-jährigen Mann gesehen, wie er unvermittelt einen älteren Herrn geschlagen hat. Der Täter ist bekannt. Nun sucht die Polizei aber noch den Geschädigten.

Raesfeld

zur Merkliste

Raesfelder Freiheit: Anwohner lehnen Fußgängerzone ab

Die Anwohner der Raesfelder Freiheit haben sich auf einer Versammlung gegen eine Fußgängerzone ausgesprochen. Der Schlossausschuss berät am Dienstag, 3. November, im Schloss über das weitere Vorgehen bei dem Thema.