Autos stoßen zusammen
Zwei Autos sind am Dienstagabend in Erle zusammengestoßen. Beide Fahrer haben gegenüber der Polizei angegeben, die Ampelanlage an Dorstener Straße hätte für sie grünes Licht gezeigt.
Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.
Beide Fahrer wollen bei „Grün“ gefahren sein
ERLE. Ein leicht Verletzter und rund 5000 Euro Schaden sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Dienstagabend gegen 21.25 Uhr im Kreuzungsbereich Dorstener-/Schermbecker-/Rhader Straße ereignet hat. Ein Autofahrer aus Bocholt (38) war auf der Dorstener Straße in Richtung Borken unterwegs und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Ein Autofahrer aus Raesfeld (49) erreichte die Ampelanlage der Kreuzung von der Schermbecker Straße kommend in Richtung Rhade.
Beide Fahrer wollen „Grünlicht“ gehabt haben
Beide Fahrer gaben an, bei „Grün“ in die Kreuzung gefahren zu sein. Der Raesfelder wurde leicht verletzt. Die Polizei konnte vor Ort keine Probleme an der Ampelanlage feststellen. Hinweise an die Polizei unter Tel. 02861/9000.