Borken

Zwei Verletzte bei Unfall an der Ahauser Straße in Gemen

Zwei verletzte Personen und drei beschädigte Fahrzeuge, an denen hoher Sachschaden entstand, das ist das Resultat eines Unfalls, zu dem es am Dienstag in Gemen gekommen ist.

Von Borkener Zeitung

05.04.2023

Zwei Verletzte bei Unfall an der Ahauser Straße in Gemen

© pixabay

Drei Fahrzeuge werden beschädigt

GEMEN. Gegen 11.10 Uhr wollte eine 36 Jahre alte Südlohnerin von der Bundesstraße 70 nach links in die Ahauser Straße in Richtung Gemen abbiegen. Dabei kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Wagen eines 34-Jährigen. Der Gronauer war auf der Bundesstraße in Richtung Weseke unterwegs. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte dessen Auto gegen das Fahrzeug einer 68 Jahre alten Borkenerin. Sie hatte in der Einmündung gewartet. Der Rettungsdienst brachte die Südlohnerin sowie den Gronauer zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 17.000 Euro.

Zwei Verletzte bei Unfall an der Ahauser Straße in Gemen

© pixabay

Das könnte Sie auch interessieren

Borken

zur Merkliste

Julia-Koppers-Gesamtschule in Borken ist endlich fertig

Zehn Jahre nach ihrer Gründung hat die Julia-Koppers-Gesamtschule jetzt ein Umfeld, das moderne Unterrichtsarbeit möglich macht. Mit dem Oberstufenzentrum und der neuen Sporthalle sind die beiden großen Bausteine für den Ausbau der Schule fast abgeschlossen.

Borken

zur Merkliste

Borkener Bürgermeisterin weist Vorwürfe der Gewerkschaften zurück

Der Streit um den Personalratsvorsitzenden der Borkener Stadtverwaltung geht weiter. Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) wirft Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing vor, die gesetzlichen Mitbestimmungsregeln missachtet zu haben. Schulze Hessing weist dies entschieden zurück, räumt aber Fehler ein. In der kommenden Woche soll es ein Gespräch geben.