Borken

Vermisste Frau aus Ahaus wieder da

Eine Frau aus Ahaus wird seit Montagnachmittag, 2. September, vermisst. Die Frau ist aus einer Senioren-Einrichtung gelaufen und bislang nicht zurückgekehrt. Die Polizei bittet bei der Suche um Mithilfe.

Von Borkener Zeitung / pd

02.09.2024

Vermisste Frau aus Ahaus wieder da

© Hendrik Schmidt

Ahauserin konnte wohlbehalten angetroffen werden

AHAUS. Die Polizei bat auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten Frau.

Am Montagabend folgte dann die Nachricht, dass die Frau wohlbehalten angetroffen wurde. Laut Polizei liegen keine Hinweise für eine Straftat oder einen Verkehrsunfall vor.

Vermisste Frau aus Ahaus wieder da

© Hendrik Schmidt

Das könnte Sie auch interessieren

Borken

zur Merkliste

BZ-Knobelei: Teil drei von Staffel zehn

Wie die Aufgabe zwei der zehnten Staffel der Matheknobelei zu lösen war erklärt Hans-Karl Eder. Außerdem gibt es eine neue Aufgabe zu lösen.

Borken

zur Merkliste

Türchen 13: Schießtraining für den Ernstfall

Trainieren für den Ernstfall: Regelmäßig üben die Polizeibeamten das Schießen, um in Gefahrensituationen gewappnet zu sein. Die Einsatztrainer Georg Kuczera und Tobias Borkes geben hinter Türchen 13 des BZ-Adventskalenders einen Einblick in das Schießtraining der Kreispolizeibehörde Borken.

Borken

zur Merkliste

Bundeswehr will Windkraft in Borken nicht pauschal stoppen

Tiefflieger der Bundeswehr sind wieder über Borken unterwegs. Das besorgt unter anderem Windkraft-Erbauer. Denn zur Genehmigung der hohen Bauten wird auch das Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr gehört.