Schülerinnen feiern Wiedersehen nach 40 Jahren
Zu einem Klassentreffen haben sich 17 ehemalige Schönstätter-Marienschülerinnen 40 Jahre nach Schulentlassung getroffen. Mit dabei war auch die ehemalige Lehrerin, die am Ende des Abends das Spendenbudget ihrer einstigen Schülerinnen aufstockte.

Die ehemaligen Schönstätter-Marienschülerinnen hatten einen tollen Abend mit ihrer damaligen Lehrerin Thekla Eiting.
© pd
BORKEN. 40 Jahre Schulentlassung (1979-1985) haben 17 ehemalige Schülerinnen der Schönstätter-Marienschule Borken zusammen mit ihrer ehemaligen Lehrerin Thekla Eiting gefeiert. Auf der Reitanlage am Bollenberg wurde bei gutem Essen und bester Laune auf das Wiedersehen angestoßen und in Erinnerungen geschwelgt.
Es war nicht das erste und wird auch nicht das letzte Treffen bleiben, beschloss das Orga-Team noch vor Ort. Die organisierenden ehemaligen Schönstätter-Marienschülerinnen Rita Brokamp, Angelika Hark und Claudia Raupach freuen sich, dass am Ende des Abends aufgrund ihres „guten Wirtschaftens“ und dem Aufstocken durch die Lehrerin Thekla Eiting noch eine Spende möglich wurde. Die ALS-Stiftung darf sich nun über eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 100 Euro freuen.