Borken

Radfahrer verletzt sich bei Unfall an der Burloer Straße

Zwei Radfahrer sind am Montagmorgen gegen 6.30 Uhr zusammengestoßen. Ein 19-Jähriger wurde dabei leicht verletzt. Der andere Radfahrer ist abgehauen. Nun sucht die Polizei Zeugen für den Unfall.

Von Borkener Zeitung / pd

25.02.2025

Symbolbild.

Symbolbild.

© Daniel Karmann/dpa

BORKEN. Bei einem Unfall zweier Radfahrer hat sich am Montag, 24. Februar, ein junger Mann verletzt. Der Unfallort lag an der Burloer Straße, im Einmündungsbereich zum Radweg der alten Bahntrasse. Ein 19-jähriger Radfahrer befuhr dort am Montagmorgen gegen 6.15 Uhr die ehemalige Bahntrasse und stieß mit einem Radfahrer zusammen, der auf dem Radweg der Burloer Straße in Fahrtrichtung Nordring unterwegs war.

Der Geschädigte stürzte und verletzte sich leicht. Der Unbekannte hatte sich danach entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Der Flüchtige wird dunkel bekleidet beschrieben.

Die Polizei sucht Zeugen. Die Polizei erbittet Hinweise an das Verkehrskommissariat in Borken unter Tel. 02861/9000.

Symbolbild.

Symbolbild.

© Daniel Karmann/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Borken

zur Merkliste

BZ-Knobelei: Teil drei von Staffel zehn

Wie die Aufgabe zwei der zehnten Staffel der Matheknobelei zu lösen war erklärt Hans-Karl Eder. Außerdem gibt es eine neue Aufgabe zu lösen.

Borken

zur Merkliste

Türchen 13: Schießtraining für den Ernstfall

Trainieren für den Ernstfall: Regelmäßig üben die Polizeibeamten das Schießen, um in Gefahrensituationen gewappnet zu sein. Die Einsatztrainer Georg Kuczera und Tobias Borkes geben hinter Türchen 13 des BZ-Adventskalenders einen Einblick in das Schießtraining der Kreispolizeibehörde Borken.

Borken

zur Merkliste

Bundeswehr will Windkraft in Borken nicht pauschal stoppen

Tiefflieger der Bundeswehr sind wieder über Borken unterwegs. Das besorgt unter anderem Windkraft-Erbauer. Denn zur Genehmigung der hohen Bauten wird auch das Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr gehört.