Borken

Polizei hat vermisste Person in Borken gefunden

Über dem Bereich rund um den Nordring kreiste ein Hubschrauber der Polizei. Sie war auf der Suche nach einer vermissten Person. Diese konnte noch am Vormittag wohlbehalten angetroffen werden.

Von Sven Kauffelt

23.12.2025

Ein Polizeihubschrauber (Symbolbild) sucht in Borken nach einer vermissten Person.

Ein Polizeihubschrauber (Symbolbild) sucht in Borken nach einer vermissten Person.

© dpa

BORKEN. Die Polizei ist in Borken war auf der Suche nach einer vermissten Person. Über dem Nordring im Bereich Siemensstraße kreiste zuletzt ein Hubschrauber der Polizei.

Wenig später teilt die Poliezei mit, dass der Einsatz unter Beteiligung eines Polizeihubschraubers beendet worden ist. Die vermisste Person aus Borken konnte wohlbehalten angetroffen werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Borken

zur Merkliste

6000 Euro für Häuserprojekt in indischen Slums

Die Indienhilfe der Christus-König-Gemeinde hat eine Spende in Höhe von 6000 Euro vom Verein „Sonne für Gerechtigkeit“ bekommen. Dessen Mitglieder betreiben seit 2009 auf einem Teil der Cordula-Grundschule eine Photovoltaik-Anlage. Mit dem Erlös unterstützt der Gemener Verein schon lange ein Häuserprojekt in den Slums im Indischen Kerala.

Borken

zur Merkliste

Parkplatz-Umbau in Gemen ist fertig

Nach dem Abriss eines Gebäudes befand sich seit Jahren ein Schotterparkplatz in Gemen, gegenüber des alten Friedhofs. Jetzt ist der Platz asphaltiert und hat dazu noch neue Bäume bekommen. Die Markierungen sollen noch folgen.

Borken

zur Merkliste

Wie man an Weihnachten Stress in der Küche vermeidet

Weihnachten ist auch häufig ein Fest der Kulinarik: Ob Gänsebraten, Kartoffelsalat oder Entenbrust, es wird zumeist groß aufgetischt. Doch wie gelingt das Kochen möglichst stressfrei?