Borken

Gemener ist wieder zurück

Der vermisste Gemener ist wieder da.

Von Borkener Zeitung / pd

19.01.2023

Symbolbild.

Symbolbild.

Polizei nimmt Öffentlichkeitsfahndung zurück

BORKEN-GEMEN. Im Laufe des Donnerstags veröffentlichte die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung. Gesucht wurde ein Gemener.

Mittlerweile ist der Mann aber wieder da. Daher wurde der Artikel überarbeitet.

Gemener ist wieder zurück
Das könnte Sie auch interessieren

Borken

zur Merkliste

Heike Denkel-Rosenbach will als Gleichstellungsbeauftragte Brücken bauen

Heike Denkel-Rosenbach übernimmt das Amt der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Borken. Mit ihrer Erfahrung als stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte seit Juli 2025 und ihrer Kenntnis der städtischen Strukturen, will sie Brücken bauen und die Gleichstellung in allen gesellschaftlichen Bereichen fördern.

Borken

zur Merkliste

„Dombo“ Nitsch regiert in Hovesath

Dominic Nitsch, auch „Dombo“ genannt, hat sich in einem spannenden Wettkampf durchgesetzt und regiert nun mit Königin Iris Spöler in Hovesath. Es waren 203 Schüsse nötig, bis der Vogel um 13.40 Uhr fiel und die Entscheidung brachte.

Borken

zur Merkliste

In Weseke geht bei Niehoff bald eine Ära zu Ende

Seit 1897 zapft die Familie Niehoff in ihrem Gasthaus in Weseke Bier und kocht den Gästen ihr Essen. Nun suchen die Geschwister Peter und Karola einen Nachfolger für ihren Landgasthof, der Kneipe, Restaurant und Hotel in einem ist.