Borken

Gemen: Konflikt zwischen Fußgänger und E-Scooterin eskaliert

Ein Konflikt zwischen einem Fußgänger und der Fahrerin eines E-Sooters ist am Montag in Gemen eskaliert. Die Polizei sucht Zeugen.

Von Borkener Zeitung / pd

13.06.2022

+++Symbolbild+++

+++Symbolbild+++

© BZ-Archiv

Zeugen gesucht

GEMEN. Laut Polizei war die Frau gegen 10 Uhr auf dem Gehweg der Otto-Hahn-Straße in Richtung Landwehr unterwegs. Ihren Angaben zufolge habe der Passant sie in Höhe eines Verbrauchermarktes angeschrien, dass sie dort nicht fahren dürfe. Der Unbekannte habe sie beleidigt und ihr einen Schlag mit der flachen Hand versetzt. Nach Angaben der Frau ist der Mann etwa 70 Jahre alt, trägt weißes Haar, einen weißen Kinnbart und hat eine normale Figur. Bekleidet war er unter anderem mit einem roten Hemd und einer grauen Weste.

  • Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02861/ 9000.
Das könnte Sie auch interessieren

Borken

zur Merkliste

Julia-Koppers-Gesamtschule in Borken ist endlich fertig

Zehn Jahre nach ihrer Gründung hat die Julia-Koppers-Gesamtschule jetzt ein Umfeld, das moderne Unterrichtsarbeit möglich macht. Mit dem Oberstufenzentrum und der neuen Sporthalle sind die beiden großen Bausteine für den Ausbau der Schule fast abgeschlossen.

Borken

zur Merkliste

Borkener Bürgermeisterin weist Vorwürfe der Gewerkschaften zurück

Der Streit um den Personalratsvorsitzenden der Borkener Stadtverwaltung geht weiter. Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) wirft Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing vor, die gesetzlichen Mitbestimmungsregeln missachtet zu haben. Schulze Hessing weist dies entschieden zurück, räumt aber Fehler ein. In der kommenden Woche soll es ein Gespräch geben.