Borken

Diebe brechen mehrere Autos in Gemen am Sportplatz auf

Unbekannte Täter haben am Donnerstagabend in Gemen mehrere Autos aufgebrochen, außerdem drangen sie auch in die Spielerkabinen am Sportplatz ein. Die Polizei bittet um Hinweise.

Von Borkener Zeitung / pd

02.12.2022

Symbolbild.

Symbolbild.

© pixabay

Polizei bittet um Hinweise

GEMEN. Die Autos parkten im Bereich eines Sportplatzes an der Coesfelder Straße, teilt die Polizei mit. Die Täter entwendeten aus den Fahrzeugen insgesamt mehrere darin abgelegte Geldbörsen, sowie eine Handtasche samt Portemonnaie. Zugleich kam es auch in den dortigen Umkleideräumen zu Diebstählen, unter anderem von Geld und einer Armbanduhr. Die Taten ereigneten sich zwischen 18.30 Uhr und 21.45 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt absolvierten die Spieler der Westfalia Gemen gegen BSV Roxel ihr vorgezogenes Landesliga-Spiel.

  • Wer Hinweise auf die Täter hat, kann sich bei den Mitarbeitern des Kriminalkommissariats in Borken (Tel. 02861/9000) melden.
Diebe brechen mehrere Autos in Gemen am Sportplatz auf

© pixabay

Das könnte Sie auch interessieren

Borken

zur Merkliste

Heike Denkel-Rosenbach will als Gleichstellungsbeauftragte Brücken bauen

Heike Denkel-Rosenbach übernimmt das Amt der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Borken. Mit ihrer Erfahrung als stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte seit Juli 2025 und ihrer Kenntnis der städtischen Strukturen, will sie Brücken bauen und die Gleichstellung in allen gesellschaftlichen Bereichen fördern.

Borken

zur Merkliste

„Dombo“ Nitsch regiert in Hovesath

Dominic Nitsch, auch „Dombo“ genannt, hat sich in einem spannenden Wettkampf durchgesetzt und regiert nun mit Königin Iris Spöler in Hovesath. Es waren 203 Schüsse nötig, bis der Vogel um 13.40 Uhr fiel und die Entscheidung brachte.

Borken

zur Merkliste

In Weseke geht bei Niehoff bald eine Ära zu Ende

Seit 1897 zapft die Familie Niehoff in ihrem Gasthaus in Weseke Bier und kocht den Gästen ihr Essen. Nun suchen die Geschwister Peter und Karola einen Nachfolger für ihren Landgasthof, der Kneipe, Restaurant und Hotel in einem ist.