Borken

Autofahrer erfasst 31-Jährigen auf der Raesfelder Straße

Schwere Verletzungen hat ein 31-jähriger bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in Borken erlitten.

Von Borkener Zeitung / pd

07.12.2023

Autofahrer erfasst 31-Jährigen auf der Raesfelder Straße

© BZ Archiv

Borkener wird schwer verletzt

BORKEN. Der Borkener wurde von einem vorbeifahrenden Wagen erfasst. Kurz vor dem Geschehen hatter er nach Angaben der Polizei seinen Wagen auf dem Seitenstreifen der Raesfelder Straße geparkt, war ausgestiegen und wollte etwas aus dem Auto herausholen. Dazu hatte er die hintere linke Tür geöffnet, als er von dem Fahrzeug eines 29-jährigen Raesfelders erfasst wurde. Dieser hatte die Raesfelder Straße gegen 18.10 Uhr stadtauswärts befahren. Der Rettungsdienst brachte den Gestürzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren

Borken

zur Merkliste

„Wäschezauber“ schließt Lücke am Kirchplatz in Borken

Neuzugang für den Borkener Einzelhandel: Am Kirchplatz eröffnet am Sonntag „Christinas Wäschezauber“, ein Spezialgeschäft für Damen-Unterwäsche. Inhaberin Christina Mecking hat im Angebot eine Lücke ausgemacht: Kunden mit großen Größen.

Borken

zur Merkliste

SPD beantragt legale Graffiti-Fläche in Weseke

Legale Graffiti: Das soll an einer B70-Unterführung in Weseke möglich sein, wenn es nach der SPD geht. Die beantragt einen offiziellen „Graffititunnel“ und erhofft sich davon, dass die Zahl illegaler Schmierereien zurückgeht.

Borken

zur Merkliste

Gewerbegebiet: Stadt Borken sichert sich Kaufrechte an Flachsbahn

Die Borkener Politik sieht die Zukunft des Gewerbewachstums im Westen der Stadt. Seit Jahren kauft sie entlang der Flachsbahn Flächen, um hier künftig Firmen ansiedeln zu können. Nun plant sie den nächsten Schritt und will sich per Satzung Vorkaufsrechte sichern.