In der Küche wird viel Strom verschwendet - es beginnt beim Erhitzen des Teewassers und geht weiter beim Wasserkochen für Gemüse und Pasta. So geht es sparsamer.
In der Küche wird viel Strom verschwendet - es beginnt beim Erhitzen des Teewassers und geht weiter beim Wasserkochen für Gemüse und Pasta. So geht es sparsamer.