Das luxuriöse Kaufhaus ist eine der bekanntesten Immobilien Hamburgs. Zuletzt gehörte es zu der Signa-Gruppe des gescheiterten Investors Benko. Nun haben sich Käufer gefunden.
Das luxuriöse Kaufhaus ist eine der bekanntesten Immobilien Hamburgs. Zuletzt gehörte es zu der Signa-Gruppe des gescheiterten Investors Benko. Nun haben sich Käufer gefunden.
Wolfgang Grupp spricht in einer Biografie offen über Machtkämpfe in der Familie und den Kampf gegen die Altersdepression. Was das neue Buch sonst noch enthüllt.
Billigkleidung flutet Altkleider-Container, echte Schätze werden selten. Umweltminister Schneider will nun Hersteller in die Pflicht nehmen. Branche und Umweltverbände sind skeptisch.
Nur wenige Schneider fertigen noch die traditionellen roten Roben für Bundesrichterinnen und -richter an. Was macht diese Amtstracht so besonders – und heute so schwer zu bekommen?
Nach seinem Rückzug aus der Firmenleitung ging Ex-Trigema-Chef Wolfgang durch eine schwere Zeit. Nun spricht er erstmals öffentlich über seinen Suizidversuch.
Mit 83 Jahren wieder am Schreibtisch: Wolfgang Grupp arbeitet nach seinem Suizidversuch erneut im Familienunternehmen mit. Was seine Kinder über den Wiedereinstieg verraten.
Wolfgang Grupp sitzt wieder an seinem Schreibtisch – und bringt frischen Rat ins Familienunternehmen. Was seine Kinder über die Rückkehr verraten.
Jahrzehntelang kämpften sie um die Vorherrschaft für Hemden in Deutschland. Doch mittlerweile ist Eterna insolvent und eine Rettung gescheitert. Olymp greift nun bei den Markenrechten zu.