Top ist der TSV 1860 München noch lange nicht. Das zeigt der verpatzte Jahresabschluss. Die „Löwen“ sind aber gierig.
Top ist der TSV 1860 München noch lange nicht. Das zeigt der verpatzte Jahresabschluss. Die „Löwen“ sind aber gierig.
1860 München verliert sein letztes Spiel in 2025 - und erstmals unter Coach Markus Kauczinski auch daheim im Grünwalder Stadion.
Der TSV 1860 München peilt zum Jahresabschluss den fünften Sieg nacheinander an. Trainer Kauczinski plagen jedoch erhebliche Personalprobleme. Und er rühmt den Gegner.
Der TSV 1860 München gewinnt in der 3. Fußball-Liga zum vierten Mal am Stück. Der Sieg beim FC Ingolstadt ist am Ende teuer erkauft. Auch weil ein früherer Nationalspieler vom Platz muss.
Der TSV 1860 München hat unter Markus Kauczinski zwei Serien gestartet. Die Tore beim Heimsieg gegen den Tabellenletzten sind kurios. Und der „Löwen“-Trainer sagt, was er „Quatsch“ findet.
Die Münchner „Löwen“ bleiben unter Coach Kauczinski daheim eine Macht. Gegen den Tabellenletzten jubelt 1860 auch dank gegnerischer Missgeschicke.
Was soll schon schiefgehen? Der TSV 1860 München hat zweimal nacheinander gewonnen. Nun gastiert das Schlusslicht. Der Trainer warnt dennoch.
Der TSV 1860 München ist in der 3. Fußball-Liga weiter auf Erfolgskurs. Ein Blitztor reicht zum Sieg beim abstiegsbedrohten SSV Ulm.
Nach der Blamage in Regensburg feiert 1860 einen Erfolg über Saarbrücken. Deshalb sieht Coach Kauczinski die „Löwen“ wieder positiv. Geht eine kuriose Sieg-Niederlagen-Serie derweil weiter?
Mit einem frühen und einem späten Treffer feiern die Münchner „Löwen“ eine Premiere gegen Saarbrücken. Es ist die Fortsetzung eines Positivtrends an der Heimstätte.