Alle Artikel zum Thema: TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim
Luis Engelns spielt künftig für Bundesligist Hoffenheim. (Archivbild)David Inderlied/dpa
Update -

Mit nur 18 Jahren hat Luis Engelns in Paderborn schon einiges an Zweitliga-Erfahrung gesammelt. Jetzt muss ihn der Club ziehen lassen. Hoffenheim holt ein weiteres Talent - und gibt Dennis Geiger ab.

Wer stoppt die TSG Hoffenheim? Vor der Partie beim FC Bayern am 8. Februar geht es für das Ilzer-Team gegen Union. Ein wichtiger Spieler fehlt.

Werder Bremen steckt im Abstiegskampf der Bundesliga. Nach dem 0:2 gegen die TSG Hoffenheim ist das Team schon seit neun Spielen ohne Sieg. Cheftrainer Horst Steffen bekommt dennoch Rückendeckung.

Die Abstiegsangst ist endgültig beim SV Werder angekommen. Die Bremer sind nach der Niederlage gegen Hoffenheim seit neun Spielen ohne Sieg. Die Kraichgauer können indes von Großem träumen.

Nach dem Spielausfall in Hamburg ist Leverkusen bei der TSG Hoffenheim gefordert. Zwei Stürmer und ein Mittelfeldspieler sind wieder dabei. Kasper Hjulmand spricht auch über einen anderen Trainer.

Der Vertrag von Hoffenheims Andrej Kramaric läuft am Saisonende aus. Der Stürmerstar möchte gerne weitermachen - und unterstreicht dies mit einem Torreigen gegen Borussia Mönchengladbach.

Andrej Kramaric spielt seit zehn Jahren in der Fußball-Bundesliga für die TSG Hoffenheim. In dieser Zeit hat er viele Angebote ausgeschlagen - auch vom Rekordmeister aus München.

Eine Überprüfung der Kommunikations- und Entscheidungsprozesse bei der TSG Hoffenheim hatte ein Personalbeben mit ausgelöst. Dietmar Hopp sieht jetzt keine Beanstandungen und die Lage befriedet.

Die TSG Hoffenheim bereitet sich in Spanien auf die Bundesliga vor. Schnee hat’s dort nicht, aber die Temperaturen gingen in den Keller - mit Folgen für den Europacup-Kandidaten.

BVB-Nachwuchsprofi Cole Campbell hat derzeit bei Borussia Dortmund kaum Einsatzchancen. Jetzt sucht er diese bei einem Bundesliga-Konkurrenten.