Für den HSV endet eine Mini-Serie von drei ungeschlagenen Spielen. Bei der TSG Hoffenheim ist der Tabellen-14. mit dem 1:4 noch gut bedient.
Für den HSV endet eine Mini-Serie von drei ungeschlagenen Spielen. Bei der TSG Hoffenheim ist der Tabellen-14. mit dem 1:4 noch gut bedient.
Hoffenheim landet den vierten Heimsieg in Serie. Für den HSV endet eine Mini-Serie von drei ungeschlagenen Spielen - der Aufsteiger hat in Sinsheim nur eine kurze torgefährliche Phase.
Nur 17 Tore hat der FC Augsburg in dieser Bundesliga-Saison erzielt. Im Angriff wird über Veränderungen nachgedacht. Könnte da ein Altbekannter helfen?
Die Hamburger stehen vor einer Herausforderung bei der TSG Hoffenheim. Aber: Bis zu 15.000 Fans begleiten den Club wohl. Trainer Polzin erhofft sich so einen Effekt - denn in der Ferne läuft es nicht.
Fünf Spiele ohne Sieg: Trotz Chancenplus und Latte-Pech kassiert Union Berlin in Hoffenheim ein klares 0:3. Woran hakt es bei den Berlinerinnen?
Spielerberater Roger Wittmann ist ein Dauer-Reiz- und Streitthema bei der TSG Hoffenheim. Juristisch will der Bundesligist das nun nicht weitertreiben.
Für Sandro Wagner bleibt die Situation in Augsburg schwierig. Bei seinem Ex-Club muss der Trainer die achte Saisonniederlage hinnehmen.
Das 1:0 gegen den Hamburger SV hat den Augsburgern sichtlich gutgetan. Coach Wagner geht deshalb zuversichtlich in das nächste Match. Auch wenn es gegen einen formstarken Ex-Verein geht.
Das Foul des Mainzers Dominik Kohr an Max Moerstedt war einer der großen Aufreger des vergangenen Bundesliga-Spieltags. Jetzt muss der Abwehrspieler länger pausieren - und bekommt eine Geldstrafe.
Der Mainzer Dominik Kohr hat Jens Nowotny und Luiz Gustavo als Rekordhalter bei Bundesliga-Platzverweisen überholt. Am Tag danach meldet er sich in den sozialen Medien zu Wort.
Der Mainzer Dominik Kohr hat nun Jens Nowotny und Luiz Gustavo überholt. Seine Rote Karte geht in eine besondere Bundesliga-Statistik ein.
Erstmals Frost in dieser Bundesliga-Saison und spielerisch wenig Erwärmendes: Der FSV Mainz 05 steckt im Keller fest, vermiest Hoffenheim aber immerhin den Sprung nach oben.
Hoffenheims Nationalkeeper Oliver Baumann fühlt sich auf seinem „persönlichen Peak“. In Mainz steht eine ganz besondere Partie für den 35-Jährigen an.