Alle Artikel zum Thema: Streaming

Streaming

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koç trennten sich öffentlichkeitswirksam - jetzt wollen sie mit Töchterchen Snow als Patchwork-Familie funktionieren. Das zeigt eine neue Reality-Doku. Klappt das?

Der freche Pumuckl erlebt wieder lustige Abenteuer. In der zweiten Staffel der RTL-Serie gibt es viele bekannte Gesichter - und einen Rapper. Wann die neuen Folgen zu sehen sind.

Eine MDR-Serie zum Alltag junger Leute in Ostdeutschland vor der Wende hat den begehrten Fernsehpreis in einer der Kinderkategorien gewonnen. Ein anderer deutscher Beitrag ging leer aus.

Im September räumte die Serie „Herrhausen“ über den in Bad Homburg ermordeten Bankmanager beim Deutschen Filmpreis ab. Jetzt könnte eine renommierte internationale Auszeichnung folgen.

Was sich zu streamen lohnt - etwa die Kultfilm-Fortsetzung „Freakier Friday“.

Fans warteten schon lange vorher: Schauspielerin Demi Moore ist in der Hauptstadt und stellt mit Billy Bob Thornton die Fortsetzung der Ölserie „Landman“ vor. Für beide gibt es ein Geschenk.

Gemeinsam mit ihrem Schauspielkollegen Billy Bob Thornton will sie die neue Staffel der Serie „Landman“ vorstellen. Hier werden die beiden am Freitagabend erwartet.

Als Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw in „Sex and the City“ wurde Sarah Jessica Parker zum Weltstar. Nun soll die Schauspielerin für ihre Fernseh-Verdienste eine besondere Auszeichnung erhalten.

Am 19. Dezember 2016 rast der islamistische Attentäter Anis Amri mit einem Laster auf einen Berliner Weihnachtsmarkt und tötet elf Menschen. 3sat lässt Überlebende, Angehörige und Ermittler sprechen.

Der Schnee, das Schloss, die Musik: Der Märchenfilm „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ist Kult für viele und wird 2025 wieder fast 20 Mal im linearen Fernsehen gezeigt. Macht fast 60 Haselnüsse.

Ein mysteriöser Unfall am Bodensee und viele offene Fragen: Was steckt hinter dem Geld und dem Schweigen der Eltern? Doch der ZDF-Krimi „Der Kommissar und der See“ setzt mehr auf Atmosphäre als Tempo.

Was sich jetzt zu streamen lohnt - zum Beispiel eine Doku über Sammelleidenschaft oder eine Serie über eine virtuelle Liebe.

Zum Abschluss seines Themenschwerpunktes „80 Jahre nach Kriegsende“ zeigt das ZDF den sehenswerten Zweiteiler „Sturm kommt auf“ von Matti Geschonneck. Ein eindringlicher Appell gegen das Vergessen.

Die Geschichte von Frankenstein wurde schon unzählige Male verfilmt. Nun präsentiert der mexikanische Starregisseur Guillermo del Toro eine Neuinterpretation. Was bringt sie der Kinowelt?

Fans des Netflix-Hits „Stranger Things“ mussten sich lange gedulden: Nun rückt das Ende der Mystery-Serie näher. Für die neuen Folgen können Fans extra früh aufstehen. Was man zum Finale wissen muss.

Passend zu verregneten Novembertagen nimmt Arte die Serie „Lava“ ins Programm: eine düstere Mischung aus Krimi und Thriller mit einem guten Schuss isländischer Mythologie vor kühl-schroffer Kulisse.