Alle Artikel zum Thema: SSC Palmberg Schwerin

SSC Palmberg Schwerin

Im Halbfinale ist Schluss für Schwerin. Der VfB 91 Suhl hat sich auch im zweiten Spiel als das bessere Team erwiesen. Am Ende müssen sich die Mecklenburgerinnen mit Bronze zufriedengeben.

In der ersten von maximal drei Partien um den Finaleinzug müssen die Schweriner Volleyballerinnen in Suhl antreten. Der Meister verliert zwei Sätze klar, vergibt dann die Chance, die Partie zu drehen.

Der SSC startet als Favorit in die Viertelfinal-Playoffs gegen Aachen. Doch die Entscheidung fällt erst im dritten Spiel der Serie. Jetzt wartet Suhl auf die Schwerinerinnen.

Nach dem umkämpften Erfolg zum Viertelfinal-Auftakt kann der SSC im zweiten Duell in Aachen alles klarmachen. Doch die Ladies in Black sind das bessere Team und erzwingen damit ein drittes Duell.